Early Bird Special: Sparen beim Schüleraustausch 2016/17

(NL/9093097380) ec.se gewährt Familien Frühbucherrabatt auf alle High School-Programme

Bonn, 12. Mai 2015. Der frühe Vogel fängt den Wurm Jugendliche, die jetzt schon wissen, dass sie im Schuljahr 2016/17 einen Schulbesuch im englischsprachigen Ausland erleben möchten, erhalten bei ec.se einen Rabatt von 200 Euro auf alle High School-Programme. Dieses Angebot gilt für Familien, die sich bis zum 28. Mai 2015 für den Aufenthalt mit ec.se entscheiden. Die Bonner Austauschorganisation berät und vermittelt Schüler zwischen 14 und 18 Jahren an öffentliche und private Schulen in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland. Aufenthalte sind möglich für drei, fünf oder zehn Monate. Auf Wunsch kann der High School-Besuch, je nach Programm und Dauer, auch verlängert werden. Im persönlichen Gespräch an einem der bundesweit stattfindenden Beratertage werden die ec.se-Programme vorgestellt sowie Anforderungen und Wünsche an den Auslandsschulbesuch individuell erörtert. Das Beratungsgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Weitere Informationen zum Schüleraustausch 2016/17 erhalten interessierte Familien unter 0228 25 90 840 oder auf http://www.highschoolberater.de/kontakt.

ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School-Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Darüber hinaus vermittelt die Organisation Schulabsolventen an ausgewählte Colleges und Universitäten in Kanada. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und Bildungseinrichtungen in Nordamerika sowie Australien und Neuseeland.

educational consulting & student exchange
Maja Neupert