Ein praktisches Taufgeschenk: das Kinderbesteck Emilie

Beim TippTopShop ist die Gravur des Taufgeschenkes inklusive

Ein praktisches Taufgeschenk: das Kinderbesteck Emilie

Ein tolles Taufgeschenk vom TippTopShop: Das Kinderbesteck Emilie.

Eschweiler, 2. Mai 2013
Mit der Taufe erhält der Säugling sein erstes christliches Sakrament. Dieser Tag ist nach der Geburt einer der wichtigsten in vielen Familien. Besonders die Taufpaten übernehmen hier eine hohe und weitreichende Verantwortung: Beide verpflichten sich, im tragischen Fall an die Stelle der Eltern zu treten und für den Täufling bis zu seiner Volljährigkeit zu sorgen.
Opa und Oma, Onkel und Tanten sowie alle guten Freunde werden zur Tauffeier eingeladen. Und oft begleiten uns deren Taufgeschenke ein Leben lang und erinnern uns an diesen besonderen Tag. Als wertvolles, praktisches und gleichzeitig romantisches Taufgeschenk bietet der TippTopShop das vierteilige Kinderbesteck Emilie aus dem Traditionshaus Zwilling an. In der rosaroten Welt sind Prinzessin Emilie, der kleine Prinz, ihr Hund und Herr Zwerg gerne zusammen auf dem Schloss unterwegs. In den Laffen der Löffel freuen sich Blümchen und Krone auf den Weg in kleine Münder.
Das Kinderbesteckset Emilie eignet sich für Kinder ab drei Jahre und passt ergonomisch perfekt für kleine Hände. Die Sicherheit wird dabei für die Kleinen groß geschrieben: Das Messer ist stumpf geformt und bei der Produktion wird auf den Wellenschliff verzichtet. Das Set wird in einer bunten Geschenkverpackung geliefert, ist für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet. Sein 18/10-Edelstahl ist poliert.
Bei der Gravur des Namens auf der Rückseite des Bestecks stehen vier Schriftarten zur Auswahl. Diese individuelle Gestaltung des Sets ist beim TippTopShop ohne Zusatzkosten im Preis von 29,95 Euro zzgl. Versandkosten inbegriffen.
Darüber hinaus bietet der TippTopShop eine große Auswahl an Taufkerzen und Taufschmuck in 925er Silber. Unterschiedliche Kettenanhänger und Armbänder mit jeweils kostenloser Gravur lassen die Qual bei der Wahl. Rund, oval, poliert oder mattiert, mit oder ohne Zirkonia erinnern diese hübschen Geschenke den jungen Christen noch lange an den Tag seiner Taufe. Die individuelle Taufgeschenke und -kerzen sind online erhältlich unter www.tipptopshop.com

2008 wurde „Mein TippTopShop“ in Eschweiler gegründet und beliefert seit dem rund 150.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Slogan „Der Tipp für Top-Geschenke“ hat das Team vom TippTopShop bisher über 10.000 positive Bewertungen bei Ebay erhalten. Das Konzept des TippTopShops: Konzentration auf kleinpreisige Geschenkartikel mit hoher Sortimentstiefe, Personalisierung des Geschenkes durch Bedruckung, Bestickung oder Thermosublimation von Namen, Logo oder Slogan, einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung und hohe Service-Orientierung.

Kontakt:
TippTopShop