Ein Spielgefährte, der (so schnell) nichts übel nimmt: Spezieller Kinder-Sitzsack überzeugt durch besondere Robustheit

Nürnberg, 25. November 2011. Ein Sitzsack macht Erwachsene froh – und kleine Kinder ebenso: Das trendige Sitzmöbel, das als Alternative zu Sofa und Sessel schon in viele moderne Interieurs Einzug gehalten hat, ist auch bei den Jüngsten überaus beliebt. Für ungetrübte Freude ist eine kindgerechte Größe und robuste Verarbeitung des Sitzsackes allerdings unerlässlich – wie bei den „Junior“-Modellen von Smoothy ( http://www.smoothy.de ).

„An einen Kinder-Sitzsack sind in jeder Hinsicht sehr hohe Anforderungen zu stellen, denn er ist nicht nur Sitz- und Liegemöbel, sondern auch Spielgefährte und Spielgerät für die Kleinen“, erklärt Torsten Mayer, Inhaber von Smoothy. „Weil ein Sitzsack im Kinderzimmer durchaus schon mal als Barrikade, Boot oder gar Hubschrauberlandeplatz Verwendung finden kann, haben wir unser Modell „Junior“ nicht nur in der Größe angepasst, sondern auch besonders widerstandsfähig gemacht.“

Geringes Gewicht – leicht zu bewegen

Der Sitzsack „Junior“ von Smoothy hat eine kindgerechte Größe von 140 mal 110 Zentimetern, ist sehr weich und angenehm und für Kinder der optimale Platz, auf dem sie sich behaglich entspannen und wohlfühlen können. Wegen seines geringen Eigengewichts ist „Junior“ selbst für Kinder leicht zu bewegen und „umzuformen“. Der Bezug aus atmungsaktiver Baumwolle ist dank des separaten Innenteils zudem abnehmbar und waschbar – so können ihm selbst Schokoladen- und Saftflecken nichts dauerhaft anhaben.

Es gibt den „Junior“ in den Farben Feuer-Rot, Indigo-Blau, Savannen-Braun und Mitternachts-Schwarz. Neben der Baumwollvariante ist ein weiteres Modell mit ebenfalls unempfindlichem Polyesterbezug in weiteren Farben erhältlich. Ab 85 Euro kostet solch ein Sitzsack in bester Qualität und Verarbeitung – die Lieferung erfolgt bei Smoothy kostenfrei.

Druckfähiges Bildmaterial: http://www.smoothy.de/presse
Über Smoothy

Smoothy ist einer der bedeutendsten Hersteller und Händler für Sitzsäcke in Deutschland. Das Sortiment umfasst darüber hinaus weitere „flexible Sitzgelegenheiten“ wie etwa spezielle Kissen für Kinder, „Tagesbetten“ für Hunde, Liegen und Lounge Chairs – stets in modernem Design und hochwertiger Verarbeitung. Smoothy gibt 30 Jahre Garantie auf das Material und räumt Privatkunden eine hunderttägige „Geld-zurück-Garantie“ ein. Der Shop trägt das Gütesiegel von Trusted Shops.

www.smoothy.de
Torsten Mayer