Einbruchschutz durch Rolläden

www.Rollinson.de

Alle dreieinhalb Minuten wird eine Wohnung oder ein Haus aufgebrochen. 149.500 Einbrüche, 480 Millionen Euro Schäden, 15,5 Prozent Aufklärungsquote – die Werte aus der Polizeilichen Kriminalstatistik für 2013 sind erschreckend. Einbruchschutz wird immer wichtiger.

Einfach und wirkungsvoll sind Einbruch hemmende Rollläden. Mit Hochschiebesicherungen, verstärkten Führungsschienen und stabilen Rollpanzern sind sie ein ernst zu nehmender Widerstand für Eindringlinge und bieten Schutz vor Einbruch. Und sie können auch nachträglich an Terrassentüren und Fenstern montiert werden.

Neben Einbruch hemmenden Mechaniken und widerstandsfähigen Materialien wie Aluminiumpanzer und Klemmsicherungen sorgen auch automatisch schließende Rolladen für Sicherheit. Ausgestattet mit einer Zeitschaltuhr schließen die Rolladen bei Einbruch der Dunkelheit zuverlässig – auch bei Abwesenheit der Bewohner. Mittels Zufallsgenerator kann man die Schließ- und Öffnungszeiten variieren. Mit KNX-Systemen lassen sich die automatischen Rolladen auch aus der Ferne bedienen. Bewegungsmelder sorgen zudem bei drohender Gefahr für das Herunterfahren der Rolladen.

Ob Neubau oder Nachrüstung von Gebäuden im Bestand. Rollinson bietet die hierfür passenden Einbruch hemmenden Rollläden sowie das Zubehör. Der Online-Shop bietet langjährig bewährte Fachhandelsqualität zum günstigen Direkt-Preis. Praxisnahe Infos und Tipps vom Fachmann sowie Downloads und Videos rund um den Aus- und Einbau von Rolladen runden das Angebot ab.

www.Rollinson.de

ROLLINSON ist eine eingetragene Marke der PROFIROLL Schuricht GmbH. Das Familienunternehmen wurde 1985 in Veitshöchheim bei Würzburg gegründet und beschäftigt 15 qualifizierte Mitarbeiter. Die PROFIROLL Schuricht GmbH ist ein Fachbetrieb für Rollladen, Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. Geschäftsführer sind Daniel und Barbara Schuricht. Der Innungsfachbetrieb legt größten Wert auf hochwertige, langlebige Komponenten und verarbeitet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller.

ROLLINSON – PROFIROLL Schuricht GmbH
Christine Scharf