Eine Verbindung um Heute das Morgen zu gestalten

Eching, 08. März 2014: Die spieltalent GmbH, Entwickler der „talentkiste“, dem multifunktionalen Spiel- und Sportmöbel, hat einen neuen Vetriebspartner. Ab sofort arbeitet der Spezialist für kreatives Kinderspielzeug mit dem renommierten Hamburger Kinderladen für pädagogische Spielwaren und ökologische Holzspielzeuge zusammen.

Eine Verbindung um Heute das Morgen zu gestalten

viele (Spiel)möglichkeiten

Spielspaß garantiert – „talentkiste“ ist die Revolution im Kinderzimmer. Das multifunktionale Spielzeug bietet die Möglichkeit Fußball, Golf, Dart, Hockey und Basketball zu spielen. Sie fördert verschiedene Talente, unterstützt den natürlichen Bewegungsdrang und lehrt Geschicklichkeit, Ausdauer, Präzision, Konzentration, Koordination und Propriozeption. Zudem ist die „talentkiste“ als Aufbewahrungstruhe ein praktischer Ordnungshelfer und kann auch als bequemes Sitzmöbel oder Tisch genutzt werden. Hochwertige, robuste und ökologische Materialien lassen die in Deutschland in liebevoller Handarbeit gefertigte „talentkiste“ auch nach intensivem Gebrauch noch in vollem Glanz erstrahlen. So begleitet das pädagogische Spiel- und Sportmöbel Mädchen und Jungen die gesamte Kindheit hindurch.
Ab sofort ist die „talentkiste“ über Cleo für Kinder erhältlich. Der Hamburger Spielzeugladen und Online-Shop steht für die konsequente Umsetzung der pädagogisch wertvollen und nachhaltigen Kinderspielzeuge. Unter dem Motto „Kinder bewegen-wir auch“ dokumentiert Cleo die soziale und ökologische Qualität der Produkte und ermöglicht dadurch nachhaltige Kaufentscheidungen. So können sich Käufer sicher sein mit dem Einkauf ihre soziale Verantwortung wahrzunehmen.
„Mit Cleo für Kinder haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir gemeinsam die Konsum-Welt fairer und transparenter gestalten möchten. Wir sind sehr stolz und glücklich über die
erfolgreiche Positionierung der „talentkiste“ auf dieser profilstarken Plattform“, sagt Claudia Nahas, Designerin der „talentkiste“.
„Auch wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die ökologische „talentkiste“, die den Spiel- und Bewegungstrieb der Kinder und das gemeinsame Spielen auf besondere Art und Weise fördert, passt hervorragend in die Produktpalette von Cleo, sagt Elke Schlegel, Gründer und Geschäftsführerin der Cleo für Kinder.
Weitere Informationen siehe www.spieltalent.de und www.cleofuerkinder.de.

Spielzeughersteller für natürliche und nachhaltige Spielmöbel

spieltalent GmbH
Thomas Nahas