Einfach andere machen lassen und dann ein Frühstück, wie im Urlaub!

Keine Hektik, kein Stress am Morgen, sondern entspannt frische Brötchen auf dem Tisch. Das klingt, wie im Urlaub.

Einfach andere machen lassen und dann ein Frühstück, wie im Urlaub!

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Lange darauf gewartet, in vollen Zügen genossen und schon ist es auch wieder vorbei: Urlaub ade!
Die Zeit zu haben, um die Sicht auf das Meer, die Berge, die glücklich spielenden Kinder zu genießen, endet abrupt mit dem geplanten Rückflug, dem Stau auf der Autobahn und den plötzlichen Wäschebergen in den eigene vier Wänden. Viel zu schnell hat der Alltag wieder Einzug genommen.
Die Erinnerungen an die schönen Urlaubsstunden verblassen in rasender Geschwindigkeit. Um sich an die unbeschwerte Zeit zu erinnern, werden fast täglich die netten Urlaubsfotos wieder und wieder Freunden, Kollegen und sich selbst präsentiert.
Im Urlaub erhalten selbst die normalsten Dinge, wie z.B. das Frühstück, höchsten Stellenwert. Man schwärmt von dem tollen Frühstücksbuffet, das nicht einen Wunsch offen ließ, dem riesigen Angebot beim Abendessen, dem Luxus der „Nicht-Selber-Organisation“! Einfach mal andere machen lassen – das ist eben Urlaub!
Kaum zuhause, gerät man schneller in die alten Mühlen, als gewünscht. Bereits beim Frühstück geraten die erholten Nerven unter Druck: Der eine will dies, der andere will das und jeder jammert dem leckeren Frühstück , das in den letzten Wochen den Tag an den Start gebracht hat, hinterher. Was spricht denn eigentlich dagegen, das Urlaubsfeeling einfach in den normalen Alltag zu integrieren?
Die www.morgengold.de Frühstücksdienste können dabei eine entscheidende Rolle spielen. Der Brötchenservice liefert ofenfrische Backwaren und Brötchen täglich bis an die Haustür. Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants und frisches Brot können je nach Bedarf und Wunsch bequem und zeitsparend über das Internetportal zusammen gestellt und geordert werden. Die Service-Fahrer der Morgengold Frühstücksdienste stellen die Lieferwünsche für das Frühstück direkt in der Backstube zusammen und bringen sie in den frühen Morgenstunden an Ort und Stelle. Das bedeutet ein beinah „Urlaubs-Frühstück“! Kein Gehetze zum Bäcker, Parkplatz suchen und Stress am Morgen. Auch keinen labberigen Toast, Aufbackwaren oder sonstige Alternativen müssen aufgetischt werden, sondern herrlich frische Backwaren und Brötchen stehen für das Frühstück bereit.
Wenn das Wetter mitspielt, und die frischen Brötchen können auf dem Balkon oder der Terrasse genossen werden, ist das Urlaubs-Feeling nicht mehr weit.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph