Einschulung mit diamandi.de: Liebevolle Geschenke mit Gravur

Aufgeregte Gesichter, gefüllte Schultüten und stolze Eltern: Die Einschulung gehört zu den einschneidenden Ereignissen im Leben der kleinen ABC-Schützen und ihren Familien. Doch was den zukünftigen Schulkindern mit auf den Weg in die Zukunft geben und womit kann man nicht nur den Kleinen an diesem Tag eine Freude machen?

Berlin, 19. August 2014. Fröhliche Stimmung, viele neue Gesichter und der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Was ist das passende Geschenk für so einen besonderen Anlass? Auf www.diamandi.de finden sich Präsente für die Kleinen und ihre Familienangehörigen. Versehen mit einer individuellen Gravur, erinnern diese für immer an diesen besonderen Tag.

Für die Schulkinder

Schlüsselanhänger
Zum neuen Lebensabschnitt gehören auch neue Herausforderungen. Der Schulweg wird nun selbstständig zum Beispiel mit dem Fahrrad zurückgelegt und auch der eigene Haustürschlüssel kommt bald für das Schulkind in Frage. Mit den verzierten Schlüsselanhängern von diamandi.de lassen sich diese neuen Aufgaben leicht bewältigen und die Schlüssel sind immer griffbereit.

Kettenanhänger mit Gravur
Ein Motto zum Schulstart – versehen mit einem eingravierten Spruch oder einer Widmung – wird jedes Schmuckstück zum individuellen Highlight. Die Ketten- und Silberanhänger machen den Übergang in die neue Phase des Lebens noch schöner. An einer kleinen Silberkette oder einem Lederband haben die Schulstarter so ihre Liebsten per Gravur durch ein spezielles Diamantwerkzeug immer vor Augen und behalten die Einschulung in ganz besonderer Erinnerung.

Für die Familie

Foto-Medaillons
Das Medaillon mit einem Foto vom Schulkind an seinem großen Tag, fur die Großeltern oder auch die Lieben, die so während der Zeit der Trennung das flügge gewordene Familienmitglied trotzdem immer mit dabei haben können: Wer von dem neuen Lebensabschnitt einen bleibenden Eindruck behalten möchte, liegt mit den Foto- Medaillons von diamandi.de genau richtig.

Bilderrahmen mit individueller Widmung
Bilderrahmen mit besonderer Gravur: den großen Tag festhalten und in einzigartiger Erinnerung bewahren. Das geht am besten mit den Bilderrahmen von diamandi. Egal ob der ABC-Schütze allein, fest die riesige Schultüte in der Hand, oder aber mit den stolzen Eltern – so können alle kleinen und großen Momente dieses Tages eingefangen werden und bekommen einen angemessenen Rahmen.

Preise abhängig von Produkt und Gravur, ab 9,99 Euro. Weitere Informationen unter www.diamandi.de

Konrad Amandi machte sich 2003 mit seiner Idee, Gegenstände individuell zu gravieren, selbständig. Zunächst vertrieb er die Stücke nur bei ebay, doch 2006 ging schließlich der eigene Onlineshop www.diamandi.de online. Seither hat er seine Produktpalette kontinuierlich weiterentwickelt. Er bietet im Shop viele gravierte Produkte für die unterschiedlichsten Anlässe an, darunter Liebesschlösser, Zippos, Schmuck, Schlüsselanhänger oder Tiermarken.

Firmenkontakt
markengold PR für diamandi.de
Frau Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
+49 (0)30 219 159 60
diamandi@markengold.de
http://www.markengold.de

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Frau Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
+49 (0)30 219 159 60
diamandi@markengold.de
http://www.markengold.de