Einzig, nicht artig: Personalisiertes Kindergeschirr bei MiaMax

MiaMax zaubert den Kids schon beim Frühstück ein Lächeln ins Gesicht

Einzig, nicht artig: Personalisiertes Kindergeschirr bei MiaMax

MiaMax ist einmalig schönes, personalisiertes Kindergeschirr – das ideale Geschenk.

Keramik statt Melamin, liebevoll und fantasiereich gestaltet für die Kleinen und Kleinsten. Ein Ehepaar aus Siegen, Natascha und Dominique Hindenberg, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kleinen schon am Frühstückstisch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – mit MiaMax. Denn Geschirr kommt oftmals doch recht eintönig daher. Mit der Zeit wird es als solches gar nicht mehr wahrgenommen und dann noch lustlos im Essen herumgestochert. Wenn einem aber vom Teller oder der Tasse das eigene Konterfei spitzbübisch entgegenlächelt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Da erkennt sich Lukas als zukünftiger Nationalspieler, da neben seinem Namen das runde Leder blitzt. Lina hat beim letzten Zoobesuch ihr Herz an ein Rehkitz verloren. Das steht jetzt plötzlich recht putzig neben ihrem Namen.

Es ist uns wichtig, dass wir viele Motive und Kombinationen zur Auswahl haben. Für jeden Geschmack soll das Passende dabei sein, erklärt Dominique Hindenberg. Und seine Frau, Natascha, ergänzt: Wir sind selbst Eltern eines Jungen und eines Mädchens. Beim Produktdesign haben wir uns einfach von unseren Kindern inspirieren lassen. Eine gute Entscheidung, wie sich an den zahlreichen, positiven Kommentaren auf der Webseite des noch jungen Unternehmens zeigt. Da ist die fürsorgliche Tagesmutter, die für ihre Schützlinge ein komplettes Tischset bestellt hat, ebenso zu finden, wie die Mutti eines kleinen Geburtstagskinds. Und der Weg zur individualisierten Keramik gestaltet sich denkbar einfach.

Zunächst entscheiden sich Interessenten für eine Produktlinie. Neben Kindertassen und Kindertellern sind auch Brotdosen, Trinkflaschen, große Tassen, Eulen und die besonders beliebten Spardosen im Programm. Klickt der Kunde z.B. einen Teller an, auf dem neben dem Namen seiner Tochter und dem schon erwähnten Rehkitz noch ein Foto von Lina erstrahlen soll, kann er einfach ein Bild von ihr hochladen. Nach nur 3-5 Werktagen steht der individuelle Teller auf dem Esszimmertisch. Wie das Ehepaar Hindenberg betont, legt es besonderen Wert auf die Qualität der Produkte. In Deutschland bedruckt, sind die Motive sehr langlebig und verblassen auch in der Spülmaschine nicht. Für die Mikrowelle geeignet ist das Kindergeschirr zudem geschmacks- und geruchsneutral, hygienisch und Lebensmittel geeignet.

Auf dem Weg zur Schule und im Pausehof punkten die Brotdose und die leichte Trinkflasche. Die Brotdose bietet viel Platz für ein gesundes Frühstück und durch die leichte Flasche wird der Schulranzen nicht zu schwer. Last, but not least sollen die Kids nicht nur am Frühstückstisch, sondern auch beim Weltspartag lächeln. Als kleiner Anreiz wird die Spardose mit einem Sportwagen verziert vielleicht reicht’s ja so eines Tages für das Original.

Jetzt MiaMax auch auf Facebook besuchen.

MiaMax ist ein Onlineshop für individuell mit dem Wunschnamen personalisiertes Kindergeschirr aus Keramik. Betrieben wird der Webshop von den Eheleuten Natascha und Dominique Hindenberg aus Siegen. Alle Produkte und deren Designs sind bis ins kleinste Detail auf die kindliche Zielgruppe von Mädchen und Jungen ausgerichtet, während die geprüfte Produktqualität den hohen Ansprüchen von Eltern und Erziehern gerecht wird.

Kontakt:
MiaMax