Elternstolz mobil: 123skins bringt Kinderfotos auf Smartphone, Laptop & Co.

– Die Lieblingsbilder der Kleinen auf dem mobilen Endgerät verewigen
– Mit dem Skin-Konfigurator mit nur wenigen Klicks zum individuellen Design
– Ideale Geschenkidee für Freunde und Verwandte
Elternstolz mobil: 123skins bringt Kinderfotos auf Smartphone, Laptop & Co.

Berlin, den 21. September 2011 – Welche Eltern kennen es nicht: Vor dem ersten Kindergartentag oder der Klassenreise ist es für sie oft besonders schwierig, sich von den Kleinen zu trennen. Denn am liebsten hätten die stolzen Mütter und Väter ihre kleinen Schätze schon von der Geburt an ständig bei sich. 123skins, der Anbieter individueller Designfolien (www.123skins.de), macht dies jetzt möglich: Mit dem Skin-Konfigurator kann man die Lieblingsbilder seiner Kinder auf nahezu allen mobilen Endgeräten verewigen und somit immer bei sich tragen.

Egal, ob das Bild direkt nach der Geburt, die ersten Schritte, die lustige Zahnlücke oder die schönsten Geburtstagsbilder: Diese und andere unvergessliche Momente sind viel zu schade, um sie lediglich alle paar Monate im Fotoalbum zu bewundern. Und auch das Foto der Kleinen im Portemonnaie, das nach spätestens zwei Monaten unansehnlich wird, hat ausgedient: Mit dem Skin-Konfigurator von 123skins (http://www.123skins.de/eigenes-design) schmiegen sich die schönsten Bilder der Kleinen wie eine zweite Haut an den mobilen Begleiter an. Knicke und Risse auf dem Lieblingsmotiv gehören so auch bei ständiger Betrachtung der Vergangenheit an. Ein individueller Twist für Mobiltelefone, Laptops, Tablets oder MP3-Player, der auf dem Spielplatz, in der Krabbelgruppe oder im Büro auf jeden Fall für Aufsehen sorgt. Die schönsten Motive der Kleinen aus dem Sommerurlaub sorgen darüber hinaus auch in den Wintermonaten für etwas Wärme auf dem Gerät und verbreiten selbst bei Minusgraden gute Laune.

„Welche stolzen Mütter und Väter möchten ihren größten Schatz nicht am liebsten überall bei sich haben? Da dies jedoch häufig nicht möglich ist, bieten die täglichen elektronischen Begleiter wie Smartphone oder Laptop den idealen Ort, um zumindest kleine Erinnerungen stets bei sich zu tragen: Ein kurzer Blick auf das Telefon im hektischen Büroalltag genügt, um Eltern mit großer Vorfreude zu erfüllen und die Zeit bis zum Familienabend zu verkürzen“, so Konstantin Bohmeyer, Geschäftsleiter von 123skins.de.

Übrigens: Nicht nur stolze Eltern profitieren vom individuellen Design. Als zuckersüßes Geschenk in Form eines Gutscheins oder dem persönlich erstellten Motiv, sorgen die kleinen Lieblinge auch bei Großeltern, Onkel und Tanten garantiert für ein Lächeln. Die spezielle Wabenstruktur der Folien-Klebeseite garantiert dabei das problemlose Aufbringen des Designs. Gibt es ein neues Lieblingsmotiv der Kleinen, lässt sich die zweite Haut jederzeit rückstandsfrei wieder entfernen und macht Platz für eine neue Erinnerung.

Über 123skins:
Das 2007 gegründete Geschäft bietet stylische und individuelle Designfolien für nahezu alle Handy-, Laptop-, Tablet-PC-, Spielkonsolen- und Mp3-Player-Modelle. Die hochwertigen Folien schützen die Oberfläche der elektronischen Geräte, zeigen als Premium-Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit Originalität und Individualität und lassen sich einfach anbringen und abziehen. 123skins ist ein führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet millimetergenaue Qualität für über 1.600 Gerätemodelle. Ergänzt wird das Portfolio durch vielfältige andere Schutzlösungen wie Display-Schutzfolien, Hard Cases oder 3D-Folien in Carbon-, Metall- und Kroko-Haptik.
Im Jahr 2010 wurde die Marke 123skins durch die Bertelsmann-Tochter arvato übernommen.

Informationen / Links

Pressekontakt: Julia Beyer | presse@123skins.de |Telefon: +49 (30) 2576205 20