Empfehlung der grünen Versandapotheke: Hamamelis Myrte Balsam

Bei Beschwerden in der Schwangerschaft und nach der Geburt auf natürliche Methoden setzen
Empfehlung der grünen Versandapotheke: Hamamelis Myrte Balsam

Die Hebamme Ingeborg Stadelmann ist vielen Schwangeren und Müttern ein Begriff. Deutschlandweit ist sie durch ihre Beschäftigung mit Naturheilmitteln für die Geburt bekannt geworden. Ihre Rezepturen gibt es als Salben, Cremes oder Tees zu kaufen. Hergestellt werden sie von der Bahnhofsapotheke Kempten.

Schwangerschafts- und geburtsbedingte Beschwerden mit der Heilkraft der Kräuter zu lindern, das ist die Spezialität der Produkte von Stadelmann. Für jedes große und kleine Problem gibt es natürliche Helfer. Eine nicht selten auftretendes Problem, vor allem in der Zeit nach der Geburt, sind unangenehme Hämorrhoiden. Sie entstehen durch den Druck der Gebärmutter auf den Beckenboden.

Mit dem Hamamelis Myrte Balsam aus der Bahnhofapotheke Kempten haben viele Frauen bereits sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Salbe wirkt zusammenziehend und entschlackend bei gestauten Gefäßen und lindert dadurch akute Beschwerden. Die intensive Mischung sollte nur sparsam verwendet werden. Um eine optimale Behandlung zu erreichen sollten Wöchnerinnen die Salbe in Rücksprache mit ihrer Hebamme anwenden.

Das Produkt mit dem IS-Siegel wurde nach dem Original-Rezept von Ingeborg Stadelmann hergestellt und ist absolut frei von Konservierungsstoffen und synthetischen Zusätzen.

Für alle, die den Hamamelis Myrte Balsam kennenlernen wollen, bietet die Versandapotheke für ganzheitliche Medizin und Naturkosmetik das Produkt in dieser Woche zum reduzierten Preis von 5,50 Euro (150 ml) an.
Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert.

www.Diesen-Samstag.de
Dr. Christian Wegner