Endlich Urlaub! Die schönste Zeit des Jahres?

Nach den Sommerferien nutzen Familien mit kleinen Kindern die Nachsaisonpreise für ihren Urlaub.
Endlich Urlaub!  Die schönste Zeit des Jahres?

Die Vorfreude auf den Urlaub ist groß. Packlisten werden geschrieben, damit nichts fehlt. Eltern von kleinen Kindern müssen viele Dinge berücksichtigen. Die Erleichterung ist groß, wenn die Koffer gepackt sind und es endlich losgehen kann.

Nach dem Flughafenstress und dem Einchecken im Hotel kann endlich der Urlaub beginnen!

Die Kinder klammern sich besonders an den Vater, da dieser den ganzen Tag präsent ist. Jede freie Minute wollen sie ihren Papa genießen. Der wiederum möchte seine Frau entlasten und unternimmt mit den Kindern Spaziergänge am Strand und in der Umgebung. Aber das ist nicht so einfach. Das jüngere Kind kann bald nicht mehr laufen, will immer auf den Arm und wieder hinunter. Das Geschwisterkind ist genervt, weil es Rücksicht nehmen soll. Der Vater muss sich mehr um das kleinere Kind kümmern, was Eifersucht bei dem größeren auslöst.

Abends schmerzen den Eltern Rücken und Arme vom Tragen und die Nerven liegen vom Streitschlichten zwischen den Kindern blank.

Jeden Tag beginnt das gleiche „Spiel“! An Erholung ist für die Eltern gar nicht zu denken!

Die Lösung ist ein spezieller Tragegurt „Easy-Rider“, der dem Kind Freiheit und Nähe bietet und außerdem Schultern, Arme und den Rücken der Erwachsenen entlastet. Dieser federleichte Gurt mit integriertem Sitzpolster bietet sicheren Halt und mehr Mobilität für Eltern und Kind. Rauf und runter geht es ohne lästige Gurte. Deshalb ist diese Tragevariante auch in der Wohnung optimal nutzbar.

Mit dem Easy-Rider Tragesitz ist verreisen wesentlich stressfreier und die Eltern können entspannt den wohlverdienten Urlaub genießen.

——————————————————————————–

Der »federleichte« Easy-Rider Sitz zum Umschnallen verteilt das Gewicht optimal auf die elterliche Wirbelsäule, so dass es zu einer gleichseitigen und keiner einseitigen Belastung mehr kommt. Die Wirbelsäule wird dadurch deutlich entlastet. Verspannungen, die zu Langzeitschäden über echte Fehlhaltungen führen könnten, werden durch den Gurt verhindert. Das Kind hat freie Sicht , sicheren Halt und genießt die gemeinsamen Unternehmungen.

——————————————————————————–

So relaxt, wie das Bärchen, könnte jedes Kleinkind auf dem Tragegurt sitzen. Er ist die Rettung für die elterliche Wirbelsäule und eine große Unterstützung bei allen Ausflügen.

Easy-Rider-
ein Produkt zur primären Prävention von
Rückenbeschwerden
– von Ärzten und Therapeuten empfohlen
Die Herstellung der »Easy-Rider« unterliegt strengen Sicherheitskontrollen.
Die Gurte werden aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, sind bei 30 Grad waschbar und bieten, dank ihres hautverträglichen Materials, einen hohen Tragekomfort.
Der Easy-Rider ist erhältlich in Fachgeschäften und im Versandhandel für Baby- und Kinderbedarf.

Ansprechpartner:
Easy GmbH
Frau Petra Steinbeck
Tel. 04154- 70 77 66
Mühlenredder 13 – 22929 Hamfelde
info@easy-gmbh.de – www.easy-gmbh.de

Innovative hochwertige Babyprodukte,
die den Elternalltag erleichtern und vielseitig und unkompliziert in der
Anwendung sind.
Dazu gehören Sicherheit und Funktionalität
in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,
sowie Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind.

Easy GmbH
Petra Steinbeck