Erlebnisspielzeug für kleine Bauarbeiter

Geschenkideen zu Weihnachten

Erlebnisspielzeug für kleine Bauarbeiter

Duisburg/txn. Wenn das Kinderspielzeug aus der Ytong Kollektion zum Einsatz kommt, ist der Spielspaß gesichert. Hochwertige Materialien und die durchdachte Konstruktion der robusten Outdoor-Spielzeuge machen Bagger, Mischmaschine und Co. zu Highlights für kleine Baumeister.

Das Baustoffunternehmen Xella hat die Stärken seiner Porenbeton-Marke Ytong genutzt und wagt sich an ein außergewöhnliches Projekt: Gemeinsam mit Qualitätsherstellern entwickelte das Unternehmen die erste eigene Ytong Kollektion, zu der auch das Ytong Kinderspielzeug gehört. Kipplaster, Mischmaschine, Sitzbagger, Schubkarre und Bausteine lassen die Herzen des Baustellen-Nachwuchses höher schlagen.
Das qualitativ hochwertige Kinderspielzeug wird aus gesundheitlich unbedenklichen Werkstoffen gefertigt. Es ist robust, lichtecht und sorgt für lang anhaltende Spielfreude auf dem Spielplatz, im Sandkasten oder im heimischen Garten.

Neben dem Spielzeug bietet Ytong auch Kids Fashion an. Die gesamte Kollektion gibt es unter www.ytong-shop.com.

Bildrechte: Ytong-Shop/txn

Das Duisburger Baustoffunternehmen Xella nutzt die Stärken seiner Porenbeton-Marke Ytong und hat einen Online-Shop mit außergewöhnlichen Produkten eröffnet. Fashion und Lifestyle in Premium-Qualität erschließen neue Zielgruppen jenseits von Archi-tekten und Bauhandwerkern. Dabei beweist Ytong modischen Schick und zeigt sich von seiner spielerischen Seite.

Kontakt:
Xella Merchandising GmbH