Eröffnet: der Weihnachtsmarkt bei Gudewer in Hamburg

Am 1.11. eröffnet Gudewer – Die Garteneinrichter in Hamburg den traditionellen Weihnachtsmarkt. Die verkaufsoffenen Sonntage sind in diesem Jahr am 17. und 24.11.. Mehr Infos unter www.gudewer.com.

Eröffnet: der Weihnachtsmarkt bei Gudewer in Hamburg

Am 1.11. eröffnet Gudewer – Die Garteneinrichter den traditionellen Weihnachtsmarkt. Schon im Januar und Februar wurden die schönsten Trends auf den Messen in Frankfurt und Paris eingekauft. Gabi Baumer, Einrichtungsberaterin und Chefin der Dekorationsabteilung ist begeistert: „In unserem Ambiente können wir die Produkte noch viel schöner inszenieren, als auf den Messen.“ Ein wichtiger Trend ist in diesem Jahr das prunkvolle Comeback von Gold. Es wird durch Kombinationen mit edlem Silber und Naturmaterialien ganz neu interpretiert. Aber auch knallige Farben wie Türkis und Mint schmücken den Weihnachtsbaum. Zusammen mit den phantasie-vollen Accessoires der belgischen Firma Goodwill wird es extravagant.

Allen Trends gemein ist die Freude am Stimmungsvollen und Dekorativen. Gerade in der dunklen Jahreszeit spielen Kerzen eine wichtige Rolle. Die Garteneinrichter haben die größte Auswahl an hochwertigen durchgefärbten Kerzen in allen Größen – mit matt glänzender Oberfläche oder in rustikaler Optik.

Gudewer beschert Groß und Klein eine märchenhafte Weihnachtszeit – das ist seit drei Generationen Ehrensache. Dazu gehören auch die verkaufsoffenen Sonntage mit leckeren Waffeln am Stiel und duftendem Glühwein. Am 17. und 24. November von 12h bis 18h herrscht beschwingte Weihnachtsstimmung in der historischen Fabrikhalle im Hamburger Westen!

Und ab dem 6. Dezember gibt es wieder feldfrische Nordmanntannen bei Gudewer, die direkt aus dem Hamburger Umland stammen.

Gudewer die Gartenreinrichter ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Hamburger Westen. Es werden exklusive Gartenmöbel, Sonnenschirme, Grills, Pflanzen, Pflanzgefäße und internationale Lifestyle Artikel angeboten.

Kontakt:
Gudewer Die Garteneinrichter