Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Nov
27

Es glühweinachtet sehr

Sprachschule lädt alle Hamburger auf ein Glas Glühwein ein

Es glühweinachtet sehr

(NL/4055270627) Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit der Traditionen. Seit einigen Jahren gibt es in Hamburg-Winterhude die Tradition, bei einer Sprachschule auf einen Glühwein reinzuschauen.

Advent – die Zeit der Besinnlichkeit ist oft mit noch mehr Stress und Hektik verbunden. In der PC- und Sprachschule „Verein für berufliche Weiterbildung e.V.“ lässt man es aber ruhig angehen und lädt alle Teilnehmer der Computer- und Sprachkurse zu einem zünftigen Glas Glühwein ein.

In der letzten Woche vor den Hamburger Weihnachtsferien, genauer vom Donnerstag, den 12. Dezember bis Mittwoch, den 18. Dezember, schenkt die Sprachschule zwischen den Kursen Glühwein aus – stilecht im Glühweinglas, und noch stilechter: in winterlich kalter Luft auf der Terrasse der Sprach- und Computerschule in Hamburg-Winterhude.

Manche sagen ja, dass ein heißer Glühwein nicht nur das Herz wärmt, sondern auch die Zunge lockert. Vielleicht merkt man das ja später in einem der vielen Englisch- oder Spanischkurse (es gibt in Hamburg-Winterhude ein Angebot an Kursenin sieben Fremdsprachen). Übrigens wird in der Sprachschule auch alkoholfreier Glühwein ausgegeben. Nicht nur die Kunden der Computer- und Sprachschule sind herzlich auf einen Glühwein eingeladen, jedermann aus Hamburg und Umgebung darf sich mit einem Glühwein wärmen. Ein kleiner Tipp für Spaziergänger: Die Sprachenschule ist nur 200 m vom Stadtpark Hamburg entfernt.

Hier noch einmal die Adresse der Sprachschule in der City Nord (Hamburg-Winterhude):
Verein für berufliche Weiterbildung e.V., Mexikoring 15, 22297 Hamburg
Weitere Informationen auch unter: http://www.weiterbildung-in-hamburg.de

Wie die meisten kulturellen Specials (Filmabende, Stadtführungen, Kulturabende, Werksbesichtigungen) der Sprach- und Computerschule ist auch der Glühwein gratis. Auch im nächsten Jahr warten wieder viele interessante Aktivitäten auf die Hamburger. Näheres wird wie immer rechtzeitig auf der Website der Sprachschule bekanntgegeben.

Kontakt:
Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Harald Behrens
Mexikoring 15
22297 Hamburg
040-48509914
behrens@weiterbildung-in-hamburg.de
http://www.weiterbildung-in-hamburg.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»