Existenzgründung

Eine Existenzgründung erfordert viel Fingerspitzengefühl und einen starken Partner

Existenzgründung

(NL/9105571236) Die heutige Arbeitssituation ist für einige Branchen schlecht und droht noch schlechter zu werden. Arbeitslosigkeit, Zeitarbeit, geringe Löhne und stetig schlechter werdende Arbeitsbedingungen bringen Menschen immer häufiger dazu, die eigene Existenzgründung zu forcieren. Wir helfen gerne dabei und stehen mit Rat und Tat zur Seite!

Die derzeitige Jobsituation hat sich für in Abhängigkeit Beschäftigte diverser Branchen nach den Änderungen durch die Agenda 2010 verschlechtert und die Einkommens- und Vermögensschere geht immer weiter auseinander. In den oberen fünf Prozent sitzen nahezu ausschließlich Menschen, die eine Existenzgründung hinter sich haben und selbstständig sind. Man wird kaum einen Angestellten finden, der es auf diese Weise zu den Reichen und Schönen geschafft hat und die Gründe hierfür sind vielseitig. Anstatt einem Arbeitgeber die Taschen voll zu machen, wollen deshalb immer mehr qualifizierte Menschen die Existenzgründung anstreben und ihr eigener Herr werden.

Sie werden von freier Zeiteinteilung, der Selbstverwirklichung, besseren Verdiensten und einem höheren Stellenwert in der Gesellschaft zur Existenzgründung verleitet und dies ist ein sinnvoller und wichtiger Schritt. Leider ist die Umsetzung des Plans häufig sehr schwer und gestaltet sich äußerst kompliziert. Es tauchen Fragen über die Existenzgründung auf, die nur schwer zu beantworten sind und einem fällt auf, dass man nicht nur Zugewinne, sondern auch Eingeständnisse machen muss.

Nach der Existenzgründung wird man sich nicht mehr darauf verlassen können, dass jeden Monat das Gehalt überwiesen wird und auch um sämtliche Versicherungen muss man sich selbst kümmern. Eine Steuerabrechnung muss angefertigt werden und das Unternehmensvermögen gut aufbewahrt werden. Die Existenzgründung erfordert die Übernahme vieler neuer Verantwortungen und wirft zusätzliche Fragen im Leben auf.

Euronetwork zeigt, wie man mit diesen umgeht und alle gestellten Aufgaben mit Bravour löst. Wir haben bereits einige Menschen durch die Existenzgründung begleitet und mit Ihnen den Grundstein für durchschlagenden Erfolg gelegt. Seien Sie nicht schüchtern und treten Sie mit uns in Kontakt, um über Ihre Existenzgründung zu sprechen!

Weitere Infos gibt es hier: http://www.euronetwork.de/pages/existenzgruendung.php

Kontakt:
EURONETWORK