Extra große Hundebetten und Hundekörbe

Orthopädische Hundebetten für Hunde mit Arthrose, HD oder ED, direkt vom deutschen Hersteller aus NRW!

Extra große Hundebetten und Hundekörbe

große Hundebetten und Hundekörbe

Speziell für schwere und große Hunde benötigen Sie eine auf das Gewicht des Hundes abgestimmte Liegefläche. Auch Hunde werden heute dank der guten Pflege, der ausgewogenen Ernährung und der ärztlichen Betreuung immer älter.

Wie beim Menschen stellen sich dann im „Alter“ Probleme mit den Gelenken, der Wirbelsäule etc. ein. Hier helfen dann nur noch der Gang zum Tierarzt und ein auf das Gewicht abgestimmtes, orthopädisches Hundebett.

Das Innenleben der heutigen Hundebetten jedoch bestehen meist aus herkömmlichen Füllungen wie Watte, Latex-und Schaumstoffflocken, EPS-Kügelchen oder Kugelfasern.

Füllungen mit EPS-Kügelchen rascheln und werden von vielen Hunden nicht angenommen. Die EPS-Kügelchen sollten nach 12 Monaten ausgetauscht werden. Für große oder „ältere“ Hunde sind optisch schöne Hundebetten allein jedoch nicht optimal.
Speziell für schwergewichtige, große Hunde oder Hunde mit Knochenproblemen wurden unsere neuartigen, orthopädischen Hundebetten sowie orthopädischen Hundematten, Marke DoggyBed ® entwickelt.

Die Vorteile des viskoelastischen Liegefläche liegen in dessen Eigenschaft, die Druckpunkte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies bedeutet einen geringeren Gegendruck des Materials, was eine bessere Blutzirkulation und wesentlich erholsameres Schlafen für Ihren Hund zur Folge hat.

Druckschmerzen werden auf der orthopädischen Liegefläche vermieden und die Knochen-Apparate, besonders die Wirbelsäule werden optimal entlastet.

Die Füllungen unserer Hundebetten werden ebenfalls in der Humanmedizin verwendet, sind getestet und haben die Funktionalität sowie die gesunde Wirkung 100.000-fach unter Beweis gestellt.

Extra große Hundebetten und Hundekörbe direkt vom deutschen Hersteller aus NRW.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

NEU–Jeden Samstag ab 13:00 Uhr Werksverkauf

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de
http://www.xxl-hundebett.doggybed.de/