Fernsehsessel von Stressless® als Weihnachtsaktion

Wesner Wohnkomfort bietet kurzfristige Lieferung

Das Fachgeschäft Wesner Wohnkomfort hat sich auf Marken-Einrichtungsgegenstände und Möbel für Wohn- und Schlafzimmer spezialisiert. In insgesamt drei Filialen im Rhein-Main-Gebiet können Kunden noch in der Adventszeit des Jahres 2016 einen neuen Fernsehsessel bestellen, der pünktlich zum Fest geliefert wird.

Stressless®, Ekornes® und weitere Fernsehsessel bei Wesner

Mit einem großen Angebot an bequemen Fernsehsesseln wie Modellen von Stressless® wendet sich das Einrichtungshaus in Frankfurt, Mainz und Kriftel bei Wiesbaden an Kunden, die auf der Suche nach einem hochwertigen Weihnachtsgeschenk sind. Spezielle Ausführungen mit praktischer Aufstehhilfe sind besonders auf die Bedürfnisse von älteren Menschen ausgelegt: Sie ermöglichen einen hohen ergonomischen Sitzkomfort. Zudem erleichtern sie durch das patentierte System das Aufstehen.

Rabatte und hohes Maß an Kundenservice

Das traditionsreiche Möbelhaus bietet Kurzentschlossenen innerhalb der nächsten Tage die Möglichkeit, auch noch kurzfristig einen Fernsehsessel als Geschenk zum Weihnachtsfest zu erwerben. Zudem stehen reduzierte Ausstellungsstücke vieler Sesselmodelle in den drei Filialen zum Verkauf. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Vereinbarungen mit dem Team zu treffen, um die alten Möbel beim Kauf neuer Stücke entsorgen zu lassen. Nähere Informationen zu den Angeboten finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Wesner Frankfurt GmbH, Telefon: +49 69 / 40353065, http://www.wesner-wohnkomfort.de/

Die Wesner Frankfurt GmbH hat sich auf den Verkauf und die Beratung von hochwertigen Schlaf- und Sitzmöbeln spezialisiert. Das Angebot reicht von Marken-Boxspringbetten über Fernsehsessel bis zu Schlafcouches. Die insgesamt drei Niederlassungen im Rhein-Main-Gebiet, in Frankfurt, Mainz und Kriftel im Taunus, verfügen über weiträumige Ausstellungsflächen. Eine individuelle Beratung ist Teil des Angebots von Wesner.

Wesner Frankfurt GmbH
Peter Heinemann