Foto-Gewinnspiel: Aptamil und babynet.de suchen das schönste Babylachen

Gewinnen Sie mit einem Lächeln! Bildquelle: Aptamil

Ob zaghaft oder zahnlos, ob lautstark oder verschmitzt – wenn Babys lachen, öffnen sich Herzen. Deshalb sucht Aptamil zusammen mit dem Online-Portal babynet.de in einem aktuellen Foto-Gewinnspiel das schönste Babylachen.

Als Preis winkt ein 5-tägiger Wohlfühlurlaub im Familien-Hotel „Hochwald“, inklusive Vollpension und Babysitter. Inmitten der schönen Naturlandschaft des Hunsrücks kann die ganze Familie die Seele baumeln lassen. Für aktive Abwechslung sorgen Fackelwanderung, Schatzsuche, Sauna, Schwimmbad, Fitnessräume und vieles mehr.

Um teilzunehmen, schicken Sie einfach das bezauberndste, entwaffnendste, ansteckendste Lächeln Ihres kleinen Lieblings an babylachen@babynet.de.

Teilnahmeschluss ist der 28.04.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Aptamil ist führender Hersteller für Anfangs- und Säuglingsmilchen und entwickelt auf Basis einer 30jährigen Forschung und in Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungsinstituten und Ernährungsexperten Säuglingsnahrungen, die den aktuellsten Erkenntnissen entsprechen. Ebenso bietet Aptamil Spezialnahrungen für die besonderen Ernährungs-Bedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern.

Kontakt:
Aptamil Pressekontakt