Fotohefte zur Danksagung

Neue Produkte im Angebot beim Digitaldrucker www.hochzeit-extrablatt.de. Fotohefte zur Danksagung nach Hochzeit oder Taufe.

Fotohefte zur Danksagung

Fotoheft von www.hochzeit-extrablatt.de

Selten wurde eine Produktart so oft nachgefragt. Telefonisch und per E-Mail kamen täglich so viele Wunschmeldungen, dass sich der Anbieter schobuk entschieden hat, Fotohefte ins Programm aufzunehmen.

Die Website www.hochzeit-extrablatt.de bietet digital gedruckte Hochzeitszeitungen und Kirchenhefte an. Mittels kostenloser Software kann der User schnell und einfach seine eigene Hochzeitszeitung oder sein eigenes Kirchenheft gestalten und den Druck dann günstig online bestellen.

Bei einer solchen Veranstaltung (Hochzeit, Taufe, Geburtstag) werden sehr viele Fotos geschossen und da bietet es sich an, im Nachhinein ein Fotoheft als Collage mit den besten Fotos zu erstellen und dieses als Danksagung an die Gäste zu verschicken.

Damit das möglich ist, muss die Software kostenlos sein und die Bedienung einfach. Auch ganz wichtig ist die preisgünstige Erstellung der gedruckten Broschüren. Diese Vorgaben erfüllt www.hochzeit-extrablatt.de mit den neuen Produkten, die man unter dem Link http://www.hochzeit-extrablatt.de/fotohefte.html findet.

Die neuen Produkte sind: Fotohefte A5 (14,8 x 21 cm), Fotohefte A4 (21 x 29,7 cm) und Fotocollagen in verschiedenen Formaten.

Und so einfach geht das:
-kostenlose Software SCHOBUK runter laden
-passendes Format aussuchen
-Bilder und Texte hinzufügen und Rahmen gestalten
-Bestellung der gedruckten Fotohefte direkt über die Software
-Lieferung nach Hause – auch in 24 Stunden

Weitere Infos unter: www.hochzeit-extrablatt.de

Die schobuk UG hat die Onlinegeschäfte von Schotte Media Partners in 2012 übernommen und führt diese nun fort. Man ist bekannter Anbieter von Web-to-Print Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auch Italien, Frankreich und Spanien. Seit 2007 ist man auch einer der führenden Anbieter von Fotobücher in Russland. Die schobuk UG ist inhabergeführt. Man ist darauf bedacht gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu produzieren und möchte den Privatanwendern ein guter Partner sein. Daher gibt es auf allen Webseiten die Möglichkeit des direkten telefonischen Kontakts. Der Service ist oft individuell und vor allem immer persönlich.

Kontakt:
schobuk UG