Freude und Bewegung anstatt Schokolade und Blumen

Ostern steht vor der Tür! Der Frühling klopft an! Zeit für Bewegung an der frischen Luft. Motivieren sie ihre Lieben mit einem Bewegungsspiel von sportyGames – den besten Geschenkideen zu Ostern
Freude und Bewegung anstatt Schokolade und Blumen
SPEEDELLO – das neueste Sportspiel

Getreu seinem Motto „sharing fun“, hat es sich sportyGames, der Hersteller der Sport- und Bewegungsspiele SIXCUP, SOKIEBA und SPEEDELLO, zum Ziel gesetzt, Menschen jeden Alters mit Spaß zu mehr Bewegung zu animieren. Kinder, Erwachsene und Senioren werden sozusagen spielerisch motiviert, sich wieder mehr zu bewegen, sich fit zu halten und dies nachhaltig. Die sportyGames versprechen, keine „fast food Spiele“ zu sein, die man ein Mal konsumiert. Vielmehr will man sie immer wieder und überall spielen.

SPEEDELLO Neuvorstellung
Pünktlich zum Frühjahr hat sportyGames auch dieses Jahr mit SPEEDELLO wieder eine Neuvorstellung. http://www.sportygames.org/de/spiele/speedello/das-spiel.html“>SPEEDELLO ist eine einzigartig einfache Spielidee, die Freude am Spielen und sportliche Aktivität kombiniert. Ein neues Spiel, das koordinative Kompetenz und Reaktionsgeschwindigkeit fördert. Alles, was man dazu braucht, sind zwei genormte Speedello-Cups und einen Spezialball. Das SPEEDELLO Set edition 01 ® – für alle Spielvarianten – vom Single- bis zum Team-Game ist bereits jetzt im sportyGames Online Shop verfügbar.

SOKIEBA – wer´s spielt hat Glück
Das zweite kleine sportyGame ist SOKIEBA. SOKIEBA® ist ein Indoor- und Outdoorwürfelspiel, das neben dem gesellschaftlichen Unterhaltungswert auch die Konzentration fördert und vielseitig einsetzbar ist. Sechs Würfel und 1×4 Meter Spielfläche reichen aus, für das innovative Gesellschaftsspiel. Alle Informationen zu SOKIEBA und den verschiedenen SOKIEBA Versionen für indoor und outdoor Spielespaß finden sie auf der sportyGames Webseite.

sportyGames Geschenkideen zu Ostern
Die „kleinen“ Sportspiele SOKIEBA und SPEEDELLO sind die idealen Geschenkideen zu Ostern. Die neuen Spiele begeistern Jung und Alt. Sie können sie spielen, ob es regnet oder der Frühling sich von seiner besten Seite zeigt. Indoor wie Outdoor.

Bis 31.03. bestellen – 20% sparen mit sportyGames Gutschein
Egal, ob sie ein Ostergeschenk für Kinder suchen, ihren Mann oder ihre Frau beschenken wollen, den Freund, oder die Freundin überraschen möchten, oder ob die ganze Familie Spaß haben soll. Mit den sportyGames SPEEDELLO und SOKIEBA treffen sie immer ins Schwarze.

Alle, die rechtzeitig an Ostern denken, belohnt sportyGames zusätzlich mit einem 20% Ostergutschein. Einfach im sportyGames Online Shop den Gutschein-Code „osterei2012“ (ohne Anführungszeichen) eingeben und kräftig sparen.
emopedia ist der Spezialist für die beiden Sport-Games Sixcup und Sokieba in Deutschland, sowie Veranstalter für sportliche Events und Incentives. Auf http://www.sportygames.org bietet emopedia alle Informationen rund um Sixcup und Sokieba, sowie die Möglichkeit, die beiden Spiele online zu bestellen. Im Rahmen des Eventmanagements ist emopedia Ihr Partner für sportliche Firmenevents oder Incentives. Aber auch für die Generierung von Leads auf Messen durch die spannende Gestaltung des Rahmenprogramms. Händler, welche interessiert sind Sixcup und Sokieba zu verkaufen, können sich für das sportyGames Fachhandelsprogramm unter http://www.sportygames.org/de/servicenavigation/haendler-werden.html anmelden.

emopedia OHG
Alexander Beck