FruchtTiger ruft zur großen Testaktion auf

100% natürliches Getränk sucht 100% ehrliche Meinung
FruchtTiger ruft zur großen Testaktion auf

Jetzt bewerben, ausprobieren und bewerten! Die Kindermarke FruchtTiger aus dem Hause Eckes-Granini startet am 1. Juni eine breit angelegte Testaktion. 20 Wochen lang können Eltern sich als FruchtTiger Tester bewerben, jede Woche werden 250 Pakete mit den fruchtigen Getränken verlost.

FruchtTiger ist 100% natürlich, besteht aus Saft und Wasser und enthält keinerlei künstliche Zusatzstoffe. Bereits an der Produktentwicklung waren Eltern und Kinder maßgeblich beteiligt. Und auch ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung im Handel ist FruchtTiger der kontinuierliche Dialog mit Familien wichtig. Am 1. Juni startet die Kindermarke von Eckes-Granini daher eine große Testaktion. „Über fünf Monate hinweg können Eltern sich bei uns bewerben. Pro Woche losen wir 250 interessierte Eltern aus, die unsere Produkte dann gründlich in Bezug auf Inhaltsstoffe, Geschmack und Eignung für Kinder testen und anschließend online bewerten“, erläutert FruchtTiger Produktmanagerin Sabine Weber. Der Clou daran: Jeder Interessierte kann die Einschätzungen der bisherigen Tester sofort 1:1 auf der Webseite nachlesen. „Wir sind sehr gespannt auf die ehrlichen Meinungen unserer FruchtTiger Tester. Diese interessieren uns natürlich auch im Hinblick auf die Weiterentwicklung unseres FruchtTiger Produktsortiments“, sagt Sabine Weber. Auf www.fruchttiger.de/natuerlich finden Eltern ein Anmeldeformular, Informationen rund um das Getränk aus 60% reinem Saft und 40% stillem Wasser sowie viele pfiffige Kinder-Videos. „Wer nicht sofort als Tester ausgewählt wird, muss nicht traurig sein. Einmal registriert, hat man jede Woche erneut die Chance, aus dem Pool der Bewerber ausgelost zu werden“, erklärt die Produktmanagerin. Unter allen Testern, die ihr Testurteil abgegeben haben, werden zudem individuell gestaltbare FruchtTiger T-Shirts verlost. Die Aktion läuft bis Ende Oktober 2011.

www.fruchttiger.de/natuerlich
www.facebook.com/fruchttiger

Eckes-Granini ist ein Familienunternehmen mit Sitz im rheinhessischen Nieder-Olm, das auf 150 Jahre Tradition in erstklassiger Getränkequalität zurückblickt. Seine Wurzeln liegen im Segment Spirituosen, seit den 30er Jahren konzentriert sich Eckes-Granini auf die Entwicklung und Herstellung von Fruchtsäften. Heute ist das Unternehmen mit bekannten Marken wie hohes C, granini und FruchtTiger einer der führenden Hersteller in Europa.

FruchtTiger
Verena Schick