Funkelnde Kinderaugen beim Plätzchenbacken mit Enie van de Meiklokjes und Land´End

Mettlach, 3.Dezember 2013 – Ein vorweihnachtliches Highlight fand vergangene Woche in Berlin statt. Über 30 Kinder durften mit Enie van de Meiklokjes Weihnachtsplätzchen backen und mit Lands“ End einen tollen Tag in einem ehemaligen Kino verbringen.

Funkelnde Kinderaugen beim Plätzchenbacken  mit Enie van de Meiklokjes und Land´End

Lands´ End Plätzchenbacken mit Enie van de Meiklokjes

Die Weihnachtsaktion von Lands“ End war ein voller Erfolg. Im Kids-Katalog wurden Kinder aufgerufen, sich zum Plätzchenbacken mit Enie van de Meiklokjes zu bewerben. Die Moderatorin, die selbst in ihrer eigenen TV-Show backt und bereits einige Backbücher veröffentlichte, hat fleißig mit den Kindern geknetet, geformt und die tollsten Plätzchen kreiert. Die Kinder durften ihre Backerzeugnisse in Blechdosen, die von Enie signiert wurden, mit nach Hause nehmen. Insgesamt hatten sich über 200 Kinder bei Lands“ End beworben, um gemeinsam mit Enie Weihnachtsplätzchen zu backen: „Wir wollten eine tolle Aktion für Kids veranstalten und ihnen zum Beginn der Weihnachtszeit einen Event der besonderen Art bieten“ sagt Kristina Thomas, Marketing-Manager Kids bei Lands“ End. „Enie hat uns von ihren Backkünsten überzeugt und die Kinder haben mit großer Begeisterung gelernt, Plätzchen selbst zu backen“ so Thomas. Die „Weihnachtsbäckerei“ wurde von Lands“ End in Zusammenarbeit mit dem Bio-Supermarkt biolüske aus Berlin umgesetzt. Gemeinsam haben sie einen Tag lang in zwei Gruppen mit über 30 Kindern zum Backen animiert.

Mehr als 30 kleine Bäcker und Bäckerinnen tragen nun stolz eine mit ihrem Namen bestickte Lands“ End-Schürze, die sie für die „Weihnachtsbäckerei“ geschenkt bekommen haben. Weitere Informationen und Fotos zu Lands“ End unter:
facebook.com/LandsEndDE/photos_stream

Lands“ End Kids
Lands“ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands“ End Kids.“ Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look, Eltern die Qualität.
Lands“ End steht für herausragende Produktqualität, fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice. Lands“ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet – ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

Bildrechte: Lands End GmbH Ute Goedecke

Lands“ End ist ein amerikanisches Lifestyleunternehmen das für herausragende Produktqualität, fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice steht. Lands“ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet – ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

Kontakt:
Lands´ End GmbH
Melanie Syring
In der Langwiese
66693 Mettlach
05621 798924
melanie.syring@landsend.de
http://www.landsend.de