Für das gute Gefühl, immer da zu sein: NUK Babyphone Easy Control 200

NUK Babyphone Easy Control 200

Zeven, April 2014. Es ist das Natürlichste der Welt, dass Eltern immer für ihr Baby da sein und es in allen Situationen beschützen möchten. NUK bietet daher bereits seit Jahren bewährte elektronische Helfer für den Familienhaushalt, die auch in der Nacht und in Ruhephasen die zuverlässige Überwachung des kleinen Schützlings sicherstellen. Nun ergänzt NUK das Sortiment an Babyphones um ein Basismodell, das mit durchdachten Funktionen und unkomplizierter Handhabung überzeugt. Das NUK Babyphone Easy Control 200 erfüllt die Bedürfnisse von Eltern nach Schutz und Sicherheit und gibt ihnen das gute Gefühl, über ihr Baby zu wachen, auch wenn sie nicht direkt bei ihm sind.

Optimale Übertragung und Sicherheit durch FHSS-Technologie
Das NUK Easy Control 200 wacht mit einer optimal aufeinander abgestimmten Baby- und Elterneinheit über das schlafende Baby. Es überträgt die Geräusche aus dem Kinderzimmer mit hoher Übertragungssicherheit durch digitale FHSS-Technologie (Frequency Hopping Spread Spectrum), die 100% störungsfrei ist. Damit Eltern den Schlaf des kleinen Erdenbürgers aus dem Nebenzimmer, aber zum Beispiel auch aus dem Garten oder während des gemütlichen Grillabends auf der Terrasse beaufsichtigen können, hat das Easy Contol eine Reichweite von bis zu 200 Metern. Die Kontrolleuchte zeigt dabei immer an, ob die Verbindung zur Babyeinheit besteht. Die zusätzliche Warnleuchte signalisiert auch optisch, wenn das Baby aufwacht und ein Geräusch von sich gibt.

Alles unter Kontrolle durch einfachste Bedienung
Das NUK Easy Control bietet höchste Sicherheit und Qualität mit einfachster Bedienung und ist das perfekte Einsteiger-Modell für junge Eltern. Der kompakte Sender wird einfach neben dem Babybettchen im Kinderzimmer platziert. Den portabeln Empfänger können Eltern immer bei sich tragen. Mit einem praktischen Clip lässt er sich bequem zum Beispiel am Gürtel befestigen, so dass Mama und Papa sich innerhalb der Reichweite frei bewegen können, ohne ein Geräusch aus dem Babybettchen zu verpassen. Das Gerät arbeitet mit einem wiederaufladbaren Akku oder einem mitgelieferten Netzteil und ist so immer einsatzbereit.

Erhältlich ist das NUK Easy Control 200 zum Preis von 59,99 Euro (UVP) ab März 2014 im Babyfachhandel und in Onlineshops.

Weitere Informationen auf www.nuk.com

Veröffentlichung honorarfrei, Beleg erbeten an:
Pressestelle NUK, bauchgefühl GmbH, Ulrike Smerling, Dolivostraße 9, 64293 Darmstadt, Tel.: +49 6151 159120, Fax: +49 6151 1591220;
Email: smerling@bauchgefuehl.com

NUK – die Marke für gesunde Kinder und glückliche Eltern.
Als NUK 1956 den von den deutschen Zahnmedizinern Prof. Dr. Dr. Balters und Dr. med. dent. Müller entwickelten kiefergerechten Sauger einführte, wurde der Grundstein für eine Marke gelegt, in deren Mittelpunkt die gesunde Gesamtentwicklung unserer Kinder steht
In den vergangenen Jahrzehnten ist mit jeder Generation das NUK Wissen zu einem einzigartigen Erfahrungsschatz angewachsen. NUK Produkte werden auf der Basis medizinischer Erkenntnisse entwickelt, vor allem aber nach den Erfahrungen und Erlebnissen von Müttern und gehören heute in über 100 Ländern der Erde zum täglichen Warenangebot.
Laut einem unabhängigen Marktforschungsinstitut kennen 98% aller Mütter NUK und vertrauen NUK.

Mapa GmbH
Smerling