Geheimtipp für Immobilienmakler und solche, die es werden wollen

(NL/6095260689) Wer sich im Immobiliengeschäft selbstständig machen will und bisher noch nicht genau wusste, wie er es am besten anpacken soll, kann jetzt aufatmen. Seit kurzem stellt TOP- Immobilien, laut FOCUS einer der besten Immobilienmakler Deutschlands (Immobilien-Atlas, Ausgabe Juni 2013), interessierten und engagierten Existenzgründern ein denkbar einfaches und dennoch ausgeklügeltes Franchise-Konzept zur Verfügung.

Basis der Strategie ist die solide, weit über 25 Jahre währende Erfahrung des Unternehmens. Dem Jungunternehmer werden das gesamte Know-how und das komplette, erprobte Expertenwissen an die Hand gegeben. Und das ganz individuell und maßgeschneidert auf die Persönlichkeit des einzelnen zugeschnitten.

Des Weiteren erhält der Franchise-Nehmer zahlreiche praktische Vorlagen, die ihm den Einstieg erleichtern und im laufenden Geschäft sichtlich unterstützen. Als Beispiel seien hier nur Akquise-Erfolgsanschreiben, Exposés und AGB genannt. Es gibt derer noch weitaus mehr, überzeugen Sie sich auf www.topXLextra.de. Außerdem haben die Mitarbeiter eigens für das Franchise-Konzept einen umfangreichen Leitfaden kreiert, in dem alles steht, was den Weg in die Selbstständigkeit erleichtert und zuverlässig begleitet. Argumentationshilfen, eine Akquise-Anleitung, ein Business-Plan, detaillierte Arbeitsanweisungen und sehr viel mehr machen den leicht verständlichen Inhalt dieses Werkes aus.

Apropos zuverlässige Begleitung: Zu keiner Zeit, und das ist oft die größte Angst, wird der Franchise-Partner von TOP-Immobilien allein gelassen. Auch nach der mühelosen Einarbeitung steht ihm das top Team zur Seite, für Antworten, Tipps und Hilfestellungen und das während der gesamten Vertragslaufzeit. Ein Sprungtuch ist also quasi permanent vorhanden.

Kontakt:
TOP XL Extra