GERMA bietet Schutz vor Wohnungseinbrüchen

Die richtige Sicherheitstechnik gegen Einbrecher

Der zertifizierte Fachbetrieb für Sicherheitstechnik, die GERMA GmbH in Wiesbaden, ist spezialisiert auf den Einbruchschutz. Das Familienunternehmen bietet Alarmanlagen-Systeme, elektronische Schließsysteme und mechanische Sicherungsmaßnahmen in hoher Qualität und mit einer fachgerechten Montage zum Schutz vor Wohnungseinbrüchen an.

Gut gesichert ist halb gewonnen

Die Statistik spricht eine klare Sprache: Wohnungseinbrüche sind ein zunehmendes Problem in Deutschland. Im Jahr 2013 sind laut Polizeilicher Kriminalstatistik bundesweit 149.500 Wohnungseinbruchdiebstähle registriert worden. Das sind 3,7 Prozent mehr als im Jahr davor. Die Tendenz ist weiterhin steigend. Dabei kann die richtige Sicherung vor Eindringlingen schützen – laut Kölner Polizei scheitern über die Hälfte aller Einbrüche an fachkundig montierten Sicherungseinrichtungen. Hier steht die GERMA GmbH ihren Kunden mit einer qualifizierten Beratung, VdS-geprüften Sicherheitsprodukten und einer fachgerechten Montage zur Seite.

Individuelle Sicherheitslösungen schützen am besten

Individuelle Lösungen gehören bei der GERMA GmbH zur Firmenphilosophie – nur so kann sichergestellt werden, dass jeder Kunde das Sicherheitssystem bekommt, das für ihn am sinnvollsten ist. Nachdem eine Beratung beim Kunden vor Ort stattgefunden hat, arbeiten die Experten vom GERMA ein Sicherheitskonzept aus und empfehlen passende Sicherheitssysteme. Das kann beispielsweise eine Funk-Alarmanlage mit Bewegungsmeldern und Magnetsensoren an Fenstern und Türen sein, die mit einem Sicherheitsdienst verbunden ist.

Rundumservice vom Spezialisten

Die Kunden von GERMA bekommen von der Planung über die Montage bis hin zur Betreuung Service aus einer Hand. Eine regelmäßige Wartung der Sicherheitssysteme gehört ebenso dazu wie schnelle Hilfe bei Störungen sowie eine 24-Stunden-Erreichbarkeit bei Notfällen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der GERMA GmbH, Wiesbaden, Telefon: +49 611/67039, www.germa-sicherheit.de

Die GERMA GmbH hat sich auf den professionellen Schutz von Eigentum spezialisiert. Die Beratung zur Auswahl von Alarmanlagen, Türsprechanlagen und Rauchmeldeanlagen gehört ebenso zu den angebotenen Dienstleistungen wie die Installation von Funk Alarmanlagen, Außenbeleuchtungen mit gekoppelten Bewegungsmeldern sowie Briefkastenanlagen und anderer Sicherheitstechnik. Ferner bietet das Unternehmen einen 24 Stunden Notdienst für Alarmanlagen und Garagentore sowie einen Schlüsselnotdienst an.

GERMA GmbH Sicherheitstechnik
Kathrin Scharfenberg