Gesund, erfüllt und glücklich älter werden

Gesund, erfüllt und glücklich älter werden

Leben ab dem 50

Der Blog von Viva 50 bietet eine Vielzahl von Themen rund um das seelische und körperliche Wohlbefinden von Menschen, welche in der Blüte ihres Lebens stehen. Auf der Website www.viva-50.de finden Sie interessante und aktuelle Artikel, Buchempfehlungen und Tipps zu dem Leben ab dem 50. Lebensjahr. Zentrale Aspekte der Beiträge stellen dabei Gesundheit, die Erfüllung von kleinen und großen Wünschen sowie das Glücklichsein in der zweiten Lebenshälfte dar. Lassen Sie sich von Viva 50 inspirieren, lehnen Sie sich zurück oder seien Sie aktiv, aber vor allem gestalten und genießen Sie Ihr Leben so, wie Sie es sich vorstellen.

Leitbild gesundes Leben ab 50

Das gesundheitliche Wohlbefinden ist gerade im Alter ein wesentliches Thema. Viva 50 beschäftigt sich mit den Vorgängen im menschlichen Körper und dessen Besonderheiten im Alter. Vom Blutdruck, über den Stoffwechsel, der Nieren- und Blasentätigkeit bis hin zur sexuellen Aktivität erhalten Sie in dem Blog interessante Informationen rund um das Thema Gesundheit.
Darüber hinaus bedarf ein gesundes Leben auch Bewegung und Sport. Viva 50 bietet Tipps für Ihre geistige und körperliche Fitness und stellt aktuelle Studien und Programme vor. Die Bedeutung von Mineralstoffen zur Steigerung von Lebensgefühl und Trainingseffekt nimmt zu. Doch das zunehmende Angebot und die Frage, welche Stoffe wirklich essenziell sind, ist für den Laien oft zu unübersichtlich. Der Blog von Viva 50 kann Ihnen einen ersten Überblick zu dem Thema bieten.

Leitbild erfülltes Leben ab 50

Haben Sie sich zu Beginn der zweiten Lebenshälfte auch gefragt, was für Sie wichtig ist in ihrem Leben? Träume, Wünsche, Visionen und Ziele stellen zentrale Aspekte für ein erfülltes Leben dar. Viva 50 ist dies bewusst. So bietet der Blog Wissen zu beliebten Reisezielen und Ausflügen. Die Notwendigkeit von Hobbys und Freizeitaktivitäten im Alter wird ebenfalls dargestellt. Darüber hinaus beschäftigt sich Viva 50 jedoch auch mit ernsteren Themen und bietet dazu eine Vielzahl von wichtigen Informationen. Vom altersgerechten Wohnen mit der Frage, ob Umzug oder Umbau bis zur Vorsorge für den Pflegefall und dem damit verbundenen Wissen über die Pflegeversicherung finden Sie auf dem Blog die verschiedensten Themen, welche sich mit der Absicherung für ein erfülltes Leben beschäftigen.

Leitbild glückliches Leben ab 50

Ein gesundes und erfülltes Leben ist nur schön, wenn man zugleich auch wirklich glücklich ist. Doch was macht wirklich glücklich? Ein wesentlicher Aspekt stellt das soziale Umfeld dar. Familie und Freunde sind unverzichtbar für das Glück. Viva 50 beschäftigt sich mit dem Glück und betont die Wichtigkeit von Spaß und sozialer Interaktion mit den Mitmenschen. Lassen Sie sich auf dem Blog von Viva 50 zum Thema familiäres Zusammenleben aller Generationen inspirieren oder holen Sie sich Anregungen und Ideen für die Gestaltung Ihrer Freizeit und die Ihrer Lieben.

Viva 50 – damit sie Ihr Leben genießen

Ein Besuch des Blogs von Viva 50 auf www.viva-50.de lohnt sich. Klicken Sie sich einfach mal rein und stöbern Sie in Ruhe nach für Sie interessante Themen. Genießen Sie die zweite Hälfte Ihres Lebens, denn es Ihre Zeit, welche noch schöner wird, wenn sie dabei gesund und glücklich sind. Bildquelle:kein externes Copyright

Gute Arbeit abliefern – Gute Werbung machen

Seit 2001 hat sich die in Mönchengladbach ansässige inhabergeführte Agentur (http://www.gute-werbung-machen.de)
dieser Maxime verschrieben und die Kunden des Agenturteams zeigen mit jedem Folgeauftrag die Richtigkeit der Vorgehensweise.

Allen Mitarbeitern macht gute Werbung einmfach Spass und freuen sich mit jedem Kunden wenn die Ziele erreicht
worden sind.

Basis des Erfolgs ist das Bemühen aller stets auch ein wenig Abseits links und rechts vom Auftragsdenken
Lösungen zu entwickeln und die paar Prozentpunkte besser zu sein als andere.

Erstkontakt:
www.gute-werbung-machen.de