GEWINNSPIEL VERLÄNGERT BIS ZUM 19. APRIL!

Aptamil und familie.de auf der Spur des ersten Baby-Lächelns

GEWINNSPIEL VERLÄNGERT BIS ZUM 19. APRIL!

Das erste Baby-Lächeln verzaubert alle Eltern. Bildquelle: Aptamil

Wer kennt das nicht? Eine schlaflose Nacht oder ein anstrengender Tag ist durch das Lachen eines Babys sofort vergessen. Bereits wenige Wochen nach der Geburt sind Säuglinge in der Lage, ihre Umwelt durch ein Lächeln zu beglücken. Aber ab wann genau können Eltern auf das erste Lächeln hoffen? Gemeinsam mit dem Elternportal familie.de geht Aptamil dieser spannenden Frage nach.

Zu gewinnen gibt es eine farbenfrohe Patchwork-Krabbeldecke von Spiegelburg, die neben dem Wohlfühl-Faktor auch durch ihre Fühlelemente für die entdeckungslustigen Kleinen überzeugt. Zudem winkt ein „Trösterchen“: Das Kissen samt Schmuseteddy vertreibt alle Tränen und kann das Einschlaf-Ritual erleichtern.
Um Ihr Baby-Wissen zu testen und am Gewinnspiel teilzunehmen, gehen Sie einfach auf den folgenden Link www.familie.de/neue-artikel/gewinnspiele/aptamil-babys-laecheln. Dort finden Sie die Aptamil-Frage nach dem besonderen Moment, der Sie als stolze Mama oder glücklichen Papa zum Schmelzen bringen kann.

Teilnahmeschluss ist der 19. April 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aptamil wünscht gutes Gelingen beim Beantworten der Gewinnspielfrage!

Aptamil ist Hersteller für Anfangs- und Säuglingsmilchen und entwickelt auf Basis einer 30jährigen Forschung und in Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungsinstituten und Ernährungsexperten Säuglingsnahrungen, die den aktuellsten Erkenntnissen entsprechen. Ebenso bietet Aptamil Spezialnahrungen für die besonderen Ernährungs-Bedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern.

Kontakt:
Aptamil Pressekontakt