Bei Ginger & June dreht sich alles ums Essen und Trinken

Was unser Hunde mit Ginger & June zu tun haben

Es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wer auf die Idee kam, unsere beiden Hunde namens Ginger und June zu Namenspaten für unseren Onlineshop zu machen!

Jedenfalls sind sie es seit Februar 2016, als ich mich entschieden habe, die Welt der Eltern und der Kinder mit meinem Onlineshop rund ums Essen und Trinken für den Alltag, im Kindergarten und der Schule, bei Kindergeburtstagen und Aktivitäten in der Natur zu bereichern.

Mein Name ist Alexandra Steuernagel. Als Mutter von drei Kindern weiß ich viel darüber, was Kinder (und Eltern) begeistert. Und genau das ist es, was ich mir wünsche und was mich antreibt: Leuchtende Kinderaugen und zufrieden lächelnde Mamas und Papas, weil sie (endlich) Produkte gefunden haben, die zu ihrem Anspruch an erstklassige Qualität, ein schönes Design und Umweltverträglichkeit passen.

Das Finden neuer und schöner und vor allem nachhaltigen Produkte macht mir besonders viel Freude – und sichert meinen inzwischen vielen glücklichen Kunden immer wieder wunderschöne neue Utensilien zum Verschenken – oder zum selbst behalten.

Uns liegt auch die Natur und die Umwelt sehr am Herzen, daher sind wir von Ginger & June immer auf der Suche nach nachhaltigen und trotzdem schönen Produkten für Zuhause und unterwegs. Unser besonderes Augenmerk liegt auf Produkten aus Edelstahl und Bambus.

Mit der ganzen Familie kochen ist schön immer ein Traum von mir, den ich auch immer wieder versuche umzusetzen. Daher bietet unser liebevoll ausgewähltes Sortiment verschiedenste Artikel zum Kochen und Backen mit Kindern. Zubehör für die Kinderküche und ungefährliche Küchenutensilien, die Kinder beim gemeinschaftlichen Kochen mit den Eltern einsetzen können. Auch hier achten wir natürlich auf die hohe Qualität der Produkte und bieten Kinderküchenzubehör nur aus Holz und Email an.

Im Online Shop von Ginger & June dreht sich alles ums Essen und Trinken für den Alltag, in der Schule und dem Kindergarten, für Aktivitäten in der Natur und fröhlichen Kindergeburtstagen. Außerdem haben wir für Euch buntes, hochwertiges Zubehör für die Kinderküche. Alles immer schön und qualitativ hochwertig und meistens auch umweltverträglich. Viel Spaß beim Stöbern!

Alexandra Steuernagel
Römerstr. 3 3