GOODBYE FUTTER-ALLERGIE!

Konsequent hypoallergene Vollwert-Ernährung wirkt bei empfindlichen Vierbeinern wahre Wunder. Die ganzheitliche Wohlfühl-Formel von „Liebesgut HYPOALLERGEN“ ist der beste Beweis dafür.

GOODBYE FUTTER-ALLERGIE!

Empfindliche Hunde sind besonders dankbar für kulinarisches

Jeder fünfte Hund in Deutschland leidet an Allergien und das Futter ist der dritthäufigste Auslöser dafür. Tendenz steigend. Einen Trost gibt es trotzdem: Keine Allergiequelle ist so leicht zu vermeiden, wie kritische Futtermittel. Dafür sorgt jetzt die neue Tierfuttermarke „Liebesgut“, die Allergieprobleme mit einer hypoallergenen Gourmetfutter-Linie vom Allerfeinsten effektiv löst. Das Markenzeichen von Liebesgut sind bewusst einfach gehaltene Rezepturen in lebensmittelgeprüfter Qualität aus regionaler Produktion. Sie bieten hypersensiblen Hunden eine vollwertige, verdauungsregulierende und obendrein schmackhafte Ernährung. Das sieht und riecht man schon auf den ersten Blick. Ganz nach dem Motto des jungen Premium-Labels, dass die Treue eines Hundes das Beste vom Besten wert ist. Liebesgut HYPOALLERGEN bietet betroffenen Hundehaltern eine komplette „Rundum sorglos“-Ausstattung in erstklassiger Qualität. Sie umfasst sowohl Nassfutter, Leckerli als auch Nahrungsergänzungsmittel und ist für gesunde sowie bereits erkrankte Hunde gleichermaßen empfehlenswert. Die positive Wirkung auf den Hund erkennt man schon nach wenigen Wochen am glänzenden Fell, gesunder Haut und strahlenden Augen – und dem ausbleibenden Juckreiz. Aufgrund ihrer überzeugenden Zusammensetzung sind Liebesgut-Produkte nicht nur online über www.liebesgut-tiernahrung.de, sondern auch in Apotheken, Bioläden und im gehobenen Tierfachhandel zu finden. Und das Beste daran: Die Preise sind bei überragender Qualität mehr als fair.

Futterallergien können bei Hunden jeden Alters auftreten. Die häufigsten Symptome sind starkes Kratzen, Hautausschläge hinter den Ohren, an der Unterseite der Beine, des Körpers und der Füße sowie rote Beulen, Pusteln und aufgequollene Hautflecken. Auslöser sind meist Chemikalien wie Geschmackverstärker, Lock- und Farbstoffe sowie pflanzliche oder tierische Proteine wie Eier, Hähnchen, Fisch, Rind, Weizen oder Sojaprodukte. Liebesgut lehnt deshalb jegliche Füllstoffe und Nebenerzeugnisse ab, verwendet ausschließlich reines Muskelfleisch und frisches, reizarmes Gemüse in Lebensmittelqualität und reichert diese mit natürlichen Ölen und Mineralien an. Liebesgut-Produkte enthalten keinerlei chemische Zusätze, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Zudem wird auf Konservierungsstoffe sowie Tierversuche und Massentierhaltung verzichtet.
Für die Nassfutter-Linie „Liebesgut HYPOALLERGEN“ werden die gut verträglichen Fleischsorten Känguru, Pferd und Hirsch eingesetzt und mit vitaminreichem Gemüse wie Karotte und Lauch, proteinreichen Kartoffeln, verdauungsförderndem Leinsamenöl und spurenelementreichem Algenkalk sowie Kalzium versetzt. Jede Dose enthält grundsätzlich 55 Prozent reines Muskelfleisch. Das Futter ist in recycelbaren Weißblechdosen für 4.95 Euro/400g erhältlich.
Ergänzend dazu stehen „Liebesgut HYPOALLERGEN Wildleckerlis ToGo“ zur Auswahl. Diese bestehen zu 98% aus Wildfleisch und sind reich an mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäurensowie den Vitamine B1, B2, B6 und E sowie, Fol- und Pantothensäure. Sie werden in der praktischen ToGo Box für 7.95 Euro/40 g sowie im Nachfüllpack für 9,90 Euro/250g angeboten.
Je nach Befindlichkeit bietet die Linie „Liebesgut HYPO AKTIV“ die drei Nahrungsergänzungsmittel „HYPO-Gelenkfit“ für erwachsene und ältere Hunde zur Unterstützung von Bindegewebe, Knorpelzellen und Gelenken, „HYPO-Diges-Flora-Darmfit“ zur Therapie von Durchfällen oder Verstopfung und HYPO-Travel zur Therapie von Reisekrankheit. Diese Mittel wurden basierend auf der patentierten HYPO-Aktiv-Quantenpunkttechnik produziert und zeichnen sich durch eine sehr hohe Bio-Verfügbarkeit, schnelle Aufnahme, leichtere Verwertung und Ergiebigkeit aus. Alle Produkte sind in 50g-Dosen abgefüllt und kosten 29,95 Euro/50 g.
Alle Produkte werden ab einer Bestellmenge von einem Stück über den Shop auf www.liebesgut-tiernahrung.de innerhalb von drei Tagen zuzüglich Versandkosten von pauschal 5,95 Euro bundesweit direkt nach Hause geliefert. Das gilt auch für Österreich und Schweiz, wobei die Versandkosten hier je nach Bestellvolumen variieren.
Bildquelle:kein externes Copyright

Liebesgut Tiernahrung wurde 2012 von einem Team aus prominenten Hauben-Gastronomen, Metzgern sowie Lebensmittel-Technikern gegründet und hat seinen Hauptsitz in München. Das junge Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die kompromisslose Treue vierbeiniger Gefährten mit vollwertigem Premium-Futter zu belohnen. Die Marke steht für nachhaltige Tiernahrung in geprüfter Lebensmittelqualität aus deutscher Produktion ohne Massentierhaltung, die eine artgerechte, ausgewogene und reizfreie Ernährung gewährleistet. Alle Produkte werden zu diesem Zweck schonend gegart, kalt abgefüllt und enthalten keinerlei künstliche Zusätze oder Füll-, Lock- und Konservierungsstoffe. Das Sortiment umfasst hypoallergenes und Bio-Nassfutter in Dosenabfüllung, Würstchen, vegane Hundenahrung, Leckerlis sowie diverse Nahrungsergänzungsmittel. Liebesgut-Produkte sind zertifiziert und u.a. in Biomärkten, Apotheken und im gehobenen Tierfachhandel sowie online über www.liebesgut-tiernahrung.de im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich.

Liebesgut Tiernahrung Gbr
Monika Kumpfmüller