Gutscheine für Gesundheit und Wellness für die ganze Familie

Um gesund und munter durch die dunkle Jahreszeit zu kommen, sind Bewegung und körperliches Wohlbefinden wichtig. Gutscheinaktionen aus dem Internet verhelfen dabei zu sportlich günstigen Angeboten.
Gutscheine für Gesundheit und Wellness für die ganze Familie

Berlin, 09.09.2011: Sie ist wieder gekommen die Zeit der Sonnenblumen, Kürbisse, der rot-goldenen Landschaften, aber auch die Zeit von Schnupfen und Erkältung sowie des dauernden Wetterumschwungs – der Herbst ist da. Damit Familien gesund und munter durch die Winterjahreszeit kommen, gibt es im Internet zahlreiche Möglichkeiten, günstige Angebote für Gesundheit, Wellness und Fitness wahrzunehmen. Mit Gutscheine und Coupons kann dabei Geld gespart, welches dann in die Freizeitgestaltung investiert werden kann. Sport, gesunde Ernährung und ein richtiges Körperbewusstsein sind der Motor zu einer besseren Gesundheit und verhilft zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Regelmäßige Aktivität hält nicht nur jung und unterstützt die Konzentration, sondern setzt auch Glückshormone frei und sorgt so für gute Laune, die positiv den Alltag belebt. Gutscheine.de hilft zumindest finanziell sportlich zu bleiben:

Sparen im Internet:
Für alle Schnupfnasen und Erkältungsanfällige gibt es Online-Apotheken, die günstige Angebote bereithalten. Mit den Online-Gutscheincodes von Gutscheinportalen wie Gutscheine.de sind zudem noch Rabatte drin und ein Vorrat an Arznei und Heilmittel kann günstig angelegt werden. Drogerieartikel aller Art, Kosmetik oder ein neuer Winterduft gibt es günstig mit Gutscheinen von easycosmetic, Douglas, Flaconi, Schlecker, Parfumdreams und vielen mehr. Gutscheine für exklusive Haarpflege werden von Hairshop24 oder Friseurfactory und Nagelprodukte bei German-Dream-Nails angeboten. Nachhaltige Bio-Produkte oder Nahrungsmittel tragen zur natürlichen Balance und Wohlbefinden bei, wie zum Beispiel die Online-Shops bringmirbio, Avocado Store oder amorebio. Das muss nicht teuer sein – mit Gutscheinen von Gutscheine.de kann man hier und da ein paar Euros sparen.

Regionale Angebote:
Die regionalen Gutscheine des Sparportals sind nichts für Stubenhocker. Gutscheine.de bietet in vielen Regionen Deutschlands Angebote für Klettern, Kanufahren, Tanzen, Tauchen, Fitnesskurse, Sauna, Bowling, sogar für Flugschulen oder Ballonfahrten, für Hochseilgärten, für die Mietung eines Trainers, Gutscheine rund um das Fahrrad, für Abenteuer- und Vergnügungsparks, für Surfen, Kart-Fahren, Reiten, Yoga und vieles andere mehr. Ob groß, ob klein – jeder findet hier etwas passendes. Daneben gibt es Gutscheine für Massagen, Kosmetik und Friseure in ganz Deutschland – einfach nach Gutscheinen in der jeweiligen Region stöbern. Die regionalen Schnäppchen können auch mit der Gutscheine.de iPhone App unterwegs herausgesucht und genutzt werden – einfach iPhone vorzeigen und fertig. Auch lange Spaziergänge und Herbstwanderungen tun der Seele gut- wie wäre es mit einem Wochenendtrip zum Beispiel nach Bayern oder an die Ostsee? Mit regionalen Sparangeboten für Hotels und Restaurants hat man auch hier preislich die Nase vorn.

Entscheidender Vorteil ist, dass sich der User nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheine zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein. Weitere Informationen unter www.gutscheine.de
Die Gutscheine.de HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 13.500 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 6.100 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 302.000 Usern und 850.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 25 Millionen Euro pro Jahr.

Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer