Heißhungerattacken gehören nach einem ausgewogenen Frühstück der Vergangenheit an.

Jeder Tag ist geprägt von neuen Herausforderungen. Um diesen gestärkt und leistungsfähig entgegenzutreten ist ein kräftigendes Frühstück die beste Voraussetzung.

Ein ausgewogenes Frühstück unterstützt den Tagesablauf generell positiv und dennoch ist diese Mahlzeit mit den geringsten Lustansprüchen verbunden. Sowohl für die Leistungsfähigkeit, als auch für einen kotrollierten Kalorienverbrauch, ist das Frühstück dennoch maßgeblich Ausschlag gebend.
Die beste Grundlage für einen leistungsstarken Tag ist das Frühstück, da der Körper nach einer langen Nacht des „Fastens“ lebensnotwendige Nährstoffe braucht. Es sollte auf die erste Mahlzeit am Tag nicht verzichtet werden, da in den meisten Fällen eher ungesunde Heißhungerattacken die Folge sind. Unkontrolliert werden dann z.B. übersüßte Snacks konsumiert, die nicht wirklich in das Gefüge einer vernünftigen Ernährung gehören.
Umdenken ist gefordert! Organisation ist gefragt!
Das Frühstück, z.B. mit einem Heißgetränk wie Kaffee oder Tee, frischen Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln oder Croissants, sollte der Start für einen leistungsorientierten Tag sein. Insbesondere wenn Schulkinder am Morgen mit an dem Tisch sitzen ist es sehr wichtig, die erste Mahlzeit des Tages vernünftig zu gestalten.
Eine Erleichterung der Organisation ist ein Frühstückservice, wie die Morgengold Frühstücksdienste. Täglich liefern die www.morgengold.de Frühstücksdienste ofenfrische Backwaren und Brötchen bis an die Haustür.
Neben der Zuverlässigkeit hat die Qualität der Backwaren für den Frühstückservice oberste Priorität. Daher arbeiten die Morgengold Frühstücksdienste ausschließlich nur mit traditionellen Bäckerreibetrieben zusammen.
In dem größten Internetportal der Branche können alle Backwaren und Brötchen für das Frühstück ausgesucht und zusammengestellt werden – bequem und zeitsparend von zuhause aus. Neben den Backwaren und Brötchen bietet der Frühstückservice allerlei regionale und saisonale Leckereien und Köstlichkeiten.
Flexibel und ganz nach persönlichem Bedarf können die Brötchen-Lieferungen täglich, oder auch nur zu den Wochenenden bestellt werden. Wann auch immer ofenfrische Brötchen für das Frühstück geliefert werden sollen, kann online festgelegt und geplant werden. Auch Lieferunterbrechungen der Backwaren und Brötchen sind kinderleicht online zu tätigen.
Auf diesem angenehmen und zeitsparenden Weg zu ofenfrischen Brötchen zu kommen, verliert das morgendliche Frühstück sein Schreckensgesicht. Der Tag, mit all seinen Herausforderungen, kann beginnen!

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Kontakt:
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH