High School USA Pre Select: Schüleraustausch mit Wahl des Wohnorts

Im USA Pre Select Programm von Highschoolberater ec.se können Schüler ihren Schulbezirk auswählen

High School USA Pre Select: Schüleraustausch mit Wahl des Wohnorts

(NL/3808684218) Zum Schüleraustausch in die USA und dann am liebsten ins sonnige Kalifornien, nach Florida oder in eine der spannenden großen Städte. So träumen viele Jugendliche aus Deutschland. Möglich ist das mit USA Pre Select von Highschoolberater ec.se. In diesem Programm können Familien den Schulbezirk wählen, in dem der Schüler wohnt und zur High School geht.

Bonn, 15. Januar 2013. Zum Schüleraustausch in die USA und dann am liebsten ins sonnige Kalifornien, nach Florida oder in eine der spannenden großen Städte. So träumen viele Jugendliche aus Deutschland. Möglich ist das mit USA Pre Select von Highschoolberater ec.se. In diesem Programm können Familien den Schulbezirk wählen, in dem der Schüler wohnt und zur High School geht. Aufenthalte sind ab Sommer 2013 möglich für ein halbes oder ganzes Schuljahr.
Über dreißig Schulbezirke aus verschiedenen Regionen der USA gehören zum Pre Select Programm von ec.se. Unter ihnen sind so attraktive Städte wie beispielsweise Santa Barbara in Kalifornien oder Denver in Arizona. Aber Schüler können auch kleine, unbekannte Orte wählen, die für ihre gute Schulbildung in ganz Amerika einen guten Ruf haben.
Das Pre Select Programm von Highschoolberater ec.se ist für diejenigen Austauschwilligen interessant, die unbedingt in die USA wollen, aber eine Garantie für eine Region haben wollen. Auch für Schüler, die unbedingt ein spezielles Schulfach belegen wollen oder müssen oder ihren Lieblingssport auch während des Schüleraustauschs ausüben möchten, ist USA Pre Select eine gute Option. Denn im klassischen USA High School Programm weiß der Schüler erst, wenn er seine Gastfamilie bekommt, in welche Region und an welche Schule er kommt.
Familien, die sich für USA Pre Select interessieren, erreichen ec.se telefonisch unter 02 28/25 90 84-0 oder im Internet unter www.highschoolberater.de.

ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Darüber hinaus vermittelt die Organisation Schulabsolventen an ausgewählte Colleges und Universitäten in Kanada. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und Schulen in Nordamerika sowie Australien/Neuseeland. Das Unternehmen, das im Internet unter highschoolberater.de firmiert, feierte 2012 10-jähriges Bestehen.

Kontakt:
ec.se – educational consulting & student exchange GmbH