HochzeitenNet jetzt mit Dienstleister-Verzeichnis (UPA-Verlags GmbH)

Das Hochzeitsportal HochzeitenNet von der UPA-Verlags GmbH, ist durch ein Dienstleister-Verzeichnis erweitert worden. In der neuen Kategorie „Dienstleister“ können sich zum Beispiel Experten für Brautmoden, Catering oder Hochzeitskarten eintragen lassen.
HochzeitenNet jetzt mit Dienstleister-Verzeichnis (UPA-Verlags GmbH)

Das umfangreiche Hochzeitsportal HochzeitenNet von der UPA-Verlags GmbH, ist durch ein praktisches Dienstleister-Verzeichnis erweitert worden. Mit Hilfe des Dienstleister-Verzeichnisses können sich Besucher von HochzeitenNet schnell einen Überblick über verschiedene Anbieter verschaffen. In der neuen Kategorie „Dienstleister“ können sich beispielsweise Weddingplaner sowie Anbieter von Catering, Brautmoden oder Hochzeitskarten eintragen lassen.

Neben dem Dienstleister-Verzeichnis enthält HochzeitenNet diverse Rubriken mit vielen interessanten Artikeln, die einen Bezug zum Thema Hochzeit haben. In der Kategorie „Hochzeitskleidung“ findet sich für angehende Bräute zum Beispiel der Artikel „Welches Brautkleid passt zu mir?“. Weitere Inhalte handeln unter anderem von Accessoires für die Braut, Arten von Figuren sowie verschiedenen Schnitten von Brautkleidern. Ein zukünftiger Bräutigam kann in dem Hochzeitsportal beispielsweise Informationen über Hochzeitsanzüge und geeignetes Schuhwerk für die Hochzeit finden. Die unterschiedlichen Schnitte von Anzügen eines Bräutigams werden vorgestellt und für das Schuhwerk werden Tipps in Bezug auf Material und Farbe gegeben.
Die Betreuung von HochzeitenNet sowie die Umgestaltung der Webseiten erfolgt durch UPA-Webdesign, die Abteilung für Webdesign von der UPA-Verlags GmbH.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. UPA-Online. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet und DruckereienNet.

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien