Hohe Regalfächer bequem und sicher erreichen

GAH-Alberts: praktische Alltagshilfen im AlbertsCare-Sortiment

Hohe Regalfächer bequem und sicher erreichen

Sorgt für sicheren Stand beim Erreichen der oberen Schrank- und Regalfächer: die AlbertsCare Fußbank.

Wer schon einmal auf einem Küchenstuhl stehend versucht hat, etwas aus dem Oberschrank zu kramen, weiß, was für eine wackelige Angelegenheit das sein kann. Als praktischen Helfer in der Küche, der für einen sicheren Tritt und festen Stand sorgt, bietet GAH-Alberts für diese Aufgabe in seinem AlbertsCare-Sortiment eine Fußbank mit Sicherheitsgriff.

Die bis zu 110 Kilo belastbare AlbertsCare Fußbank besteht aus Stahl mit verchromter Oberfläche. Sie ist mit bis zu einer Höhe von 38 Zentimeter verstellbaren Beinen, einer 42 mal 33 Zentimeter großen rutschfesten Trittfläche und rutschhemmenden Füßen ausgestattet. Die Beinhöhe lässt sich leicht ohne Werkzeug variieren. Der lange Sicherheitsgriff (73 Zentimeter) hilft dem Benutzer, nicht das Gleichgewicht zu verlieren. So werden das oberste Regalfach, der Korb auf dem Schrank oder andere hoch gelagerte Gegenstände wieder bequem und sicher erreichbar, ohne dass man einen wackeligen Hocker oder einen Stuhl zur Hilfe nehmen muss. Weiteres Einsatzgebiet: Im Bad lässt sich die Fußbank dank der rutschhemmenden Füße auch als Einstiegshilfe in die Badewanne verwenden. Sie ist zum empfohlenen Endverbraucherpreis von 149 Euro in Bau- und Heimwerkermärkten sowie online erhältlich.

Zeichen: 1.233 (mit Leerzeichen)

GAH-ALBERTS – Ideen für Haus und Garten

Das Unternehmen Gust. Alberts GmbH & Co. KG wurde 1852 im sauerländischen Herscheid gegründet und ist heute führende Industriemarke für Fachhandel, Baumärkte und Industriekunden in Europa. Über 6.500 Produkte stehen im Vollsortiment für die Kunden bereit. GAH-Alberts ist ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert, Angebot, Service und Qualität sind „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über verschiedene Vertriebsgesellschaften sowie weitere Beteiligungen im In- und Ausland. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter aus 26 Nationen im Familienunternehmen. Die Produktion liegt am Herscheider Stammsitz des Unternehmens. Die weltweite Beschaffung wird durch die unternehmenseigene Beschaffungsorganisation FEGA Asia Ltd. gesichert.

Gust. Alberts GmbH & Co. KG
Holger Geck