Hot Wheels erobert mit Wall Tracks die Kinderzimmerwände!

Hot Wheels erobert mit Wall Tracks die Kinderzimmerwände!

Kindern ist die Situation nur allzu vertraut: Die manöverreiche Rennpiste ist perfekt ausgeklügelt, die Autos pesen in Loopings durchs Kinderzimmer und der Spielspaß erreicht gerade seinen Höhepunkt – da ist es Zeit fürs Zubettgehen. Da kann Aufräumen ganz schön nerven! Doch damit ist jetzt Schluss: Mit den neuen Hot Wheels® Wall Tracks erreicht Spielen eine völlig neue Dimension.

Jetzt heißt es: Abheben mit Hot Wheels® Wall Tracks
Bei all den Spielsachen kann es auf dem Kinderzimmerboden schon mal eng werden. Doch Hot Wheels sorgt künftig für uneingeschränkten Spielspaß: Mit innovativen Posterstrips von 3M erklimmen die neuen Wall Tracks nun sogar die Wände. Die Klebestreifen lassen sich ganz ohne Rückstände zu hinterlassen entfernen, sodass immer wieder aufs Neue andere waghalsige Rennstrecken ausgetüftelt werden können und das Spielzimmer unbeschadet bleibt. Die spektakulären Wall Tracks lassen sich zudem kinderleicht mit den Track Sets am Boden verbinden. Atemberaubende Loopings, gefährliche Kurven und rasante Überholmanöver finden in schwindelerregenden Höhen statt. Selbst Ecken sind für die Hot Wheels Wall Tracks keine Herausforderung mehr. Pure Action ohne Grenzen – das lässt jedes kleine Rennfahrerherz höher schlagen.

Aufräumen war gestern!
Und das Beste: Die neuen Hot Wheels Wall Tracks müssen abends nicht aufgeräumt werden. Selbst kleinere Kinderzimmer verwandeln die platzsparenden Rennpisten in wahre Abenteuerspielplätze mit genügend Raum für unbegrenzten Fahrspaß und Action. Das spart nicht nur Platz, sondern auch Zeit – und am nächsten Morgen kann es sofort wieder ab auf die Piste gehen!

Die neuen Hot Wheels Wall Tracks sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet und ab August 2011 im Handel erhältlich.

Dr. Stephanie Wegener | Leitung Unternehmenskommunikation
Mattel GmbH | An der Trift 75 | 63303 Dreieich | Germany
Tel.: +49 (0) 6103 891-0
E-Mail: stephanie.wegener@mattel.com

Aktuelle Pressemitteilungen unter www.mattel.de

Sitz der Gesellschaft: Dreieich * Amtsgericht Offenbach HRB 33552 *
Geschäftsführer: Peter Broegger
Mattel, Inc., (NASDAQ: MAT, www.mattel.com) ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und Familienprodukten. Die Mattel Familie von Spielzeugen und Spielen umfasst solche Bestsellermarken wie Barbie®, die beliebteste Fashion-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Polly Pocket®, Hot Wheels®, Matchbox®, Scrabble® und Uno® sowie die Fisher-Price® Marken, einschließlich Little People® und einer großen Palette von Spielzeugen aus dem Unterhaltungsbereich. Im Jahr 2011 wurde Mattel zum vierten Mal infolge zu einer der „100 besten Unternehmen für Arbeitnehmer“ vom FORTUNE Magazin gewählt. Darüber hinaus wurde Mattel zu den „100 gesellschaftlich engagiertesten Unternehmen“ und der „100 weltweit ethischsten Unternehmen“ gelistet. Mattel, mit Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt mehr als 31.000 Mitarbeiter in 43 Ländern und Gebieten und verkauft in über 150 Nationen Produkte. At Mattel, we are „Creating the Future of Play.“ Folgen Sie Mattel auf Facebook: www.facebook.com/mattel.

Mattel GmbH
Stephanie Dr. Wegener
An der Trift 75
63303 Dreieich
stephanie.wegener@mattel.com
06103891-0
http://www.mattel.de/presse