Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Mrz
08

Hundehaftpflichtversicherung ist ein Muss für jeden Hundebesitzer – 24Finanzen.de informiert

Hundebesitzer sollten eine Hunde-Haftpflichtversicherung haben, 24Finanzen.de stellt die Testsieger vor.
Hundehaftpflichtversicherung ist ein Muss für jeden Hundebesitzer - 24Finanzen.de informiert
Hundehaftpflichtversicherung 24Finanzen.de

Wer einen Hund hat, der ist auch verantwortlich für alle Schäden, die der Hund verursacht. Jeder noch so gut erzogene Hund kann plötzlich unvorhergesehen reagieren und wenn dann Sachschäden oder sogar Personenschäden entstehen, dann haftet der Besitzer.

Ohne eine Hunde-Haftpflichtversicherung können Schadensersatzforderungen gegen den Hundebesitzer den finanziellen Ruin bedeuten, denn diese gehen sehr schnell in die tausende. Eine Absicherung vor diesen Forderungen durch eine Haftpflichtversicherung für den Hund ist daher unerlässlich – in machen Bundesländern in Deutschland sogar Pflicht.

Der Vergleich der Hunde-Haftpflichtversicherungen bei 24Finanzen.de zeigt die Testsieger der Versicherungsgesellschaften, die die beste Hundehaftpflichtversicherung anbieten. Eine gute Hunde-Haftpflichtversicherung gibt es schon ab 5 Euro im Monat, dies ist ein geringer Betrag, wenn man dabei bedenkt, welches hohe Risiko man damit absichert.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen und das soll auch so bleiben, das Verhältnis zwischen Besitzer und Hund darf nicht getrübt werden, dass der Besitzer in finanzielle Schwierigkeiten gerät, weil der Hund etwas „angestellt“ hat.

Wer jetzt denkt, dass er nur einen kleinen Hund hat und sagt: „Der tut nix“, der kann sich gewaltig irren, denn auch kleine Hunde können einmal beißen oder durch unüberlegtes „über die Straße springen“, einen Verkehrsunfall verursachen.

Das Finanzportal www.24finanzen.de hilft dabei die richtige Hunde-Haftpflichtversicherung zu finden durch den Onlinevergleich der in Frage kommenden Versicherungsgesellschaften, so findet man die Übersicht der zum eigenen Hund am besten passendsten Hundeversicherungen nebst den Tarifen und Bedingungen und kann den Vertrag der Hunde-Haftpflichtversicherung direkt online abschließen.
24Finanzen.de bietet Verbrauchern kostenfreie Finanzdienste mit Angeboten aus dem Finanzbereich.
http://www.24finanzen.de

24Finanzen.de
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
71332 Waiblingen
01805-660225-0

http://www.24finanzen.de
webmaster@24finanzen.de

Pressekontakt:
OnlinePresse.info
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
71332 Waiblingen
redaktion@onlinepresse.info
01805-60225-0
http://www.onlinepresse.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»