Ich will einen Hund…

Eine authentische Geschichte

Ich will einen Hund...

Meine West Highland White Terrier

Ich will einen Hund…. Eine authentische Geschichte

Judith Cramer hat sich unter vielen Katzenliebhaber schon seit einigen Jahren einen bekannten Namen gemacht. Sie schreibt authentisch, einfühlsam und der Leser hat immer das Gefühl, an ihrer Seite zu stehen und alles hautnah mitzuerleben.
Ich will einen Hund, so beginnt die wundervolle Geschichte. Judith Cramer erzählt in ihrem Buch, wie sie zu ihrem ersten Hund kam und was sie mit ihrem treuen Freund alles erlebt hat. Sie nimmt den Leser mit auf ihre Reise, von Hamburg bis nach Mallorca. Heute lebt Judith Cramer mit ihrem Mann, drei Hunden und acht Straßenkatzen im Nordosten der Insel.

Schon als Kind wünschte sie sich sehnlichst einen Hund, doch sie bekam einen Wellensittich. Dreißig Jahre später erfüllt sie sich ihren Herzenswunsch. Bei einer Hobbyzüchterin bei Cuxhaven holt sie sich ihren ersten Hund.

Noch in Deutschland ist Judith Cramer mit ihrem ersten Hund „Sunny“ Dauergast beim Tierarzt gewesen. Mit den Jahren wächst die Erfahrung, man dreht nicht gleich am Rädchen, wenn ein Tier einmal niest. So ihre Worte.

Natürlich will man mit seinem ersten Vierbeiner alles richtigmachen, ist besorgt, appelliert permanent an seiner eigenen Unwissenheit und ist empfänglich, wenn andere Leute etwas erzählen.
Wenn man das Buch von Judith Cramer liest, denkt man automatisch an seinen eigenen ersten Hund und muss Schmunzeln.
Ich will einen Hund, so fing alles an…

Das neue eBook von Judith Cramer “ Ich will einen Hund“ ist soeben erschienen und online auf allen bekannten Händlerplattformen wie Amazon, Apple itunes, Weltbild.de, buecher.de, Google Play, Hugendubel.de, Barnes & Noble etc. zu erhalten.

Kontakt:
Judith Cramer
Apartado de Correos 183
07550 Son Servera
Tel.:0034 608310004
E-Mail:cramer.judith@ymail.com
Web:http://judith-katzen-geschichten.de/

Judith Cramer ist eine freie Autorin, die auf Mallorca lebt.

Firmenkontakt
Judith Cramer
Judith Cramer
Apartado de Correos 183
07550 Son Servera
0034 608310004
cramer.judith@ymail.com
http://judith-katzen-geschichten.de/

Pressekontakt
Rafael Group AG
Doerte Collatz
Werftstr. 3
9380 Arbon
0049 171-3127476
doerte.collatz@rafael-group.ch
http://judith-katzen-geschichten.de/