ifolor Fotobuch Premium mit mehr Seiten und mattem Einband

Einfaches Gestalten von edlen Fotobüchern

ifolor Fotobuch Premium mit mehr Seiten und mattem Einband

Konstanz, 04. April 2013 – An besondere Anlässe möchte man sich auch Jahre später gerne erinnern. Ifolor bietet mit dem Fotobuch Premium einen exklusiven Rahmen für die schönsten Momente von Hochzeit, Taufe oder rundem Geburtstag. Das hochwertige Fotobuch kann ab sofort auch mit mattem Einband und bis zu 84 Seiten erstellt werden. Mit der Software ifolor Designer gestalten Fotobuch-Anfänger wie Profis ihr Fotobuch Premium ganz einfach, schnell und bequem.
„Mit unserem edlen Fotobuch Premium lassen sich die kostbarsten Momente mit Familie und Freunden stilvoll festhalten. Ob als Geschenk oder persönliche Erinnerung, das Fotobuch Premium beeindruckt durch höchste Qualität und Langlebigkeit“, erklärt Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor.

Beste Materialien für edle Fotobücher
Das 28×28 cm große Fotobuch Premium von ifolor wird im hochwertigen Digitaldruckverfahren hergestellt. Alle Seiten bestechen durch das erstklassige, 400g/m² starke Papier. Besonders beeindruckend: Die Leporello-Bindung lässt die aufgeschlagenen Buchseiten komplett flach aufliegen, beidseitige Panoramafotos kommen so hervorragend zur Geltung. Der Einband ist ab sofort auch in matt erhältlich und wirkt durch die spiegelungsarme Oberfläche besonders elegant. Zudem kann das Fotobuch Premium von ifolor jetzt auch mit 72 oder 84 Seiten bestellt werden.

Einfache Fotobuchbestellung
Der ifolor Designer ist die kostenlose Software zur komfortablen Erstellung von ifolor Fotoprodukten. Eine Vielzahl an Vorlagen, Anleitungen und Videos unterstützt den Nutzer bei der kreativen Gestaltung. Ob Anfänger oder Profi – die intuitive Bedienung lässt auch Ungeübte rasch beeindruckende Fotobücher erstellen. Unter www.ifolor.de/downloads steht der ifolor Designer für Windows- und Mac-Nutzer zum Download bereit.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse

Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor GmbH
Filip Schwarz