ifolor präsentiert FotoBuch-Designer 2.5 mit innovativem FotoBuch-Assistenten und neuen Gestaltungsvorlagen

Schneller zum originellen FotoBuch

Jena, 12. April 2011 – Der Online-Foto-Service ifolor (www.ifolor.de) stellt eine optimierte Version seines beliebten FotoBuch-Designers zur Verfügung. Dank des schnellen Programmstarts, dem zügigen Aufbau neuer Seiten und einem beschleunigten Bildupload verkürzt er die Erstellung des eigenen FotoBuchs deutlich. Darüber hinaus wurde das Programm um einen anwenderfreundlichen FotoBuch-Assistenten sowie neue Gestaltungsvorlagen ergänzt. Mit diesen Neuerungen wird die Kreation eines persönlichen FotoBuchs zum Kinderspiel. Der neue FotoBuch-Designer 2.5 steht ab sofort unteror_designer zum Download bereit. Für Mac-Nutzer bietet ifolor einen Mac-Designer.

„Unsere FotoBücher überzeugen durch eine erstklassige Farb- und Verarbeitungsqualität. Um deren Erstellung so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben wir unsere FotoBuch-Software gezielt optimiert“, erklärt Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH. Der neue ifolor Designer 2.5 überzeugt durch einen extrem schnellen Startvorgang in Verbindung mit einer stark vereinfachten Bedienbarkeit.

So wurde in das Programm ein FotoBuch-Assistent integriert. Neye: „Der FotoBuch-Assistent führt in nur vier Schritten durch den gesamten Prozess der Fotobuch-Gestaltung. Neu ist außerdem, dass die in den Gestaltungsvorlagen enthaltenen Elemente ab sofort auch bei unabhängig von den entsprechenden Vorlagen kombiniert werden des FotoBuchs verwendet werden können.“ Darüber hinaus wurde die Auswahl der Gestaltungsvorlagen im ifolor Designer 2.5 die Themen „Hochzeit“, „Sport“ und „Tiere“ ergänzt.

Zahlreiche Optionen des ifolor FotoBuches sowie für dessen Gestaltung stehen unterbuch zur Auswahl bereit. FotoBücher von ifolor genügen höchsten Ansprüchen in Sachen Verarbeitungs- und Bildqualität. Testergebnisse in renommierten Fotofachzeitschriften bestätigen die hohen Qualitätsanforderungen.
Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie FotoBücher, FotoKalender, FotoGrußkarten, FotoLeinwände und FotoPoster sowie verschiedenste FotoGeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter

Honorarfreie Fotos unter:se_download

Ifolor GmbH