Im Business zu jedem Anlass perfekt gekleidet

(NL/4239059176) Die richtige Berufsbekleidung gehört auch und vor allem zu Business. Die Zeiten, in denen jeder Angestellte im eigenen Anzug kam, sind lange vorbei. Moderne Berufsbekleidung Business erfüllt alle Ansprüche an hochwertige Bekleidung, die auch im Corporate Design des Unternehmens gestaltet ist. Der Uniformstil hat dabei durchaus seine Berechtigung, fördert er doch den Zusammenhalt im Kollektiv und lässt die Mitarbeiter eines Unternehmens sofort erkennen. Doch welche Business Bekleidung wird zu welchem Anlass getragen?

Die richtige und passende Bekleidung im Business hat sich über viele Jahre durchgesetzt. Auch wenn heute die Regeln von Unternehmen zu Unternehmen verschieden interpretiert werden, bestimmte Gepflogenheiten sollten eingehalten werden. Das Unternehmen Konfektion in Perfektion D. Räubig kennt sich damit aus. Herr Räubig weiß, dass gerade im Business Bereich das berüchtigte Fettnäpfchen oft nicht weit entfernt steht. Hochwertige Bekleidung ist deshalb gerade hier wichtig, denn diese ist auch eine Hommage an Kunden und Geschäftspartner.

Für jeden Anlass richtig angezogen. Die Kleidungsstile Business formal, Business attire, Business semi-formal, Business casual und Business smart casual bestimmen genau, wie der Dressdcode auszusehen hat. Dabei gibt es natürlich viel Handlungsspielraum. Zwänge sind in der heutigen Zeit nicht mehr Trend. Nicht immer muss es die perfekte Förmlichkeit bei der Berufsbekleidung Business sein. Falsch liegt man aber damit nicht.

Hochwertige Business Bekleidung für jeden Kleidungsstil hat es in sich. Vom perfekten Schnitt über einen exklusiven Tragekomfort bis hin zu pflegeleichten Materialien sollte alles vorhanden sein. Die Bekleidungsvorschriften schreiben beim Herrn einen Anzug mit Hemd und Krawatte vor und bei den Damen ein Kostüm oder Hosenanzug mit Bluse. Doch wie schaut es mit den Farben aus? Welche sind gestattet und was ist ein No go? Im Onlineshop B2B von Konfektion in Perfektion werden diese Fragen unter http://www.hotel-uniform.de/KiP-Blog/Business-Dresscode-der-perfekte-Auftritt-fuer-jede-Gelegenheit erörtert. Die passende Berufsbekleidung fürs Business gibt es natürlich auch.

Konfektion in Perfektion ist ein Riesaer Unternehmen, dass sich der Berufsbekleidung von Business, Gastronomie, Medizin, Bestattungswesen und Security gewidmet hat. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen erfolgreich am Markt. Im Onlineshop gibt es einen großen Teil des Sortiments zu kaufen. Und was es nicht gibt, kann beim Unternehmen erfragt und bestellt werden. Der weitreichende Service ermöglicht sogar die Bestellung von Mustern. In großen Hotels und Gaststätten stellt Herr Räubig gern die aktuelle Mode vor und berät zu Fragen um die Berufsbekleidung. Service wird hier ganz groß geschrieben. Und dazu gehört auch das besticken und bedrucken von Kleidungsstücken sowie die exklusive Anfertigung von Accessoires. Der B2B Onlineshop für Berufsbekleidung bietet Unternehmern und solche, die es werden wollen, die Möglichkeit, Berufsbekleidung sicher und bequem einzukaufen. Den Service gibt es obendrein.

Konfektion in Perfektion D.Räubig
Daniel Räubig