Im Meradog Online Adventskalender gibt es Unterhaltsames und Gewinne für Hundefreunde und Tierliebhaber

Nachdem sich der Meradog Adventskalender im letzten Jahr sehr großer Beliebtheit erfreut hat, ist es jetzt wieder so weit. Hundehalter und Hundebegeisterte können ab 1. Dezember täglich ein Türchen vom Meradog Online Adventskalender öffnen und, mit ein bisschen Glück, interessante Preise für sich und die vierbeinigen Lieblinge gewinnen.

Meradog Online Adventskalender. Für alle Hundefreunde täglich neue Überraschungen

Mit dieser vorweihnachtlichen Aktion trägt Meradog dazu bei, dass wir zumindest in der Adventszeit neben dem Alltag auch das Besondere sehen und wenigstens jeden Tag einmal innehalten – nur so zum vergnüglichen Abschalten und Entspannen.
Vom 1. bis 24. Dezember erwarten die Besucher des Meradog Online-Adventskalenders Tag für Tag neue Überraschungen: Unterhaltsames, Spaßiges, aber auch Stimmungsvolles. Außerdem sind hinter den Türchen zahlreiche attraktive Gewinne versteckt, wie z.B. Hunde-Fotoshootings, Erziehungs-Grundkurse, Hundefutter-Jahresrationen und VIP-Karten.
Mehr wird nicht verraten, denn die Überraschung gehört ja traditionell zum täglichen Adventstürchen öffnen dazu!

Link zum Meradog Online Adventskalender:

Meradog jetzt auch auf Facebook
www.facebook.com/meradog

Über Meradog
Es lebe der Hund. Gutes Hundefutter für anspruchsvolle Hunde.
Meradog steht für die professionelle und hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Es ist ein Grundprinzip der Marke Meradog, Hunde mit schmackhaften Produkten und auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu versorgen.
Die MERA Tiernahrung GmbH mit Sitz im niederrheinischen Kevelaer gehört zu den führenden Unternehmen im Markt für Futtermittel für Hunde und Katzen. Produziert wird im eigenen Werk in Kevelaer, die Produktrange an Hundefutter und Katzenfutter wird ergänzt durch ein großes Angebot an Backwaren. MERA-Produkte sind in Deutschland und im europäischen Ausland im Fachhandel erhältlich.

Meradog – Mera Tiernahrung GmbH
M. Krebber