Individuelle Gruß- & Geburtskarten in professionellem Design von Tochter & Sohn

Die Geburt des eigenen Kinds ist etwas ganz Besonderes. Viele stolze Eltern wollen dieses freudige Ereignis ihren Freunden und Verwandten mitteilen.
Individuelle Gruß- & Geburtskarten in professionellem Design von Tochter & Sohn

Auf eine besonders schöne Art und Weise gelingt das mit dem Angebot von Tochter & Sohn (www.tochterundsohn.de).

Bei Tochter & Sohn haben die beiden Gründerinnen Jennifer Behn und Linda Neuhofen all das zusammengestellt, was man benötigt, um ganz schnell und einfach individuelle Geburtskarten zu erstellen. Junge Eltern haben die Wahl zwischen vier Format- und bis zu 13 Farbvarianten für die verschiedenen Designs. Anschließend müssen lediglich noch die Daten des Babys, einige persönliche Worte sowie natürlich ein Foto hinzugefügt werden, bevor die Karte zum Druck freigegeben wird.

Selbstverständlich erhalten Kunden vor dem Druck noch eine E-Mail mit der Voransicht der erstellten Karte als PDF. Gibt es darin keine Änderungswünsche mehr, wird die Karte in der gewünschten Auflage gedruckt, die fertigen Karten werden dann innerhalb von nur drei bis fünf Werktagen geliefert – und müssen nur noch an Freunde und Verwandte versendet werden.

Neben den klassischen Geburtskarten umfasst das Angebot von Tochter & Sohn noch eine ganze Reihe weiterer freudiger Ereignisse. Eltern können hier zum Beispiel Karten zur Taufe, zur Kommunion oder zur Konfirmation erstellen, während junge Paare alle Karten rund um die Hochzeit individuell gestalten können: von Einladungs- und Tischkarten über Kirchenheft bis hin zur ganz persönlichen Danksagung. Spezielle Weihnachts- und Osterkarten runden das umfangreiche Angebot ab.

Gegründet wurde Tochter & Sohn von Jennifer Behn und Linda Neuhofen, die sich über ihre berufliche Tätigkeit kennengelernt haben. Daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit eine Freundschaft und vor allem die Idee, ihre Lieblingstätigkeit zum Beruf zu machen. Das große persönliche Engagement der beiden Frauen macht sich bei Tochter & Sohn vor allem durch große Liebe zum Detail bemerkbar. Keine Karte wird gedruckt, bevor der jeweilige Kunde nicht wirklich vollständig damit zufrieden ist, Auflage und Textvarianten werden ganz individuell bestimmt, selbst der Ausdruck einer Probekarte im endgültigen Layout stellt kein Problem dar.

Auf der Suche nach persönlichen Geburtskarten oder Karten für einen anderen freudigen Anlass sollten Interessenten sich also in jedem Fall über das Angebot von Tochter & Sohn informieren. Individuelle Fragen beantworten die beiden Inhaberinnen auch gern persönlich am Telefon oder per E-Mail.
Die TochterundSohn GbR vertreibt Gruß- und Geburtskarten seit 2009. Gegründet wurde Tochter & Sohn von Jennifer Behn und Linda Neuhofen, die sich über ihre berufliche Tätigkeit kennengelernt haben.

TochterundSohn GbR
Jennifer Behn