Individuelle Stirnbänder für Kinder bei mein-name.info

Stirnbänder für Kinder sind im Herbst sicher das Kleidungsstück der Wahl für die Kleinen. Bei mein-name.info läßt sich dieses Kleidungsstück sogar personalisieren.

Individuelle Stirnbänder für Kinder bei mein-name.info

Geschenke bei mein-name.info

Der Winter steht vor der Tür und die Temperaturen sinken wieder. Das man sich bei diesem Wetter gegen die Kälte besonders schützen sollte, ist wohl jedem klar. Erkältungen mit Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen sind da in der Regel schlecht zu umgehen. Vor allen Dingen Kinder sind in dieser Jahreszeit sehr empfindlich und sollten besonders geschützt werden. Dies kann natürlich zum einen von innen heraus erfolgen durch eine gesunde Ernährung und viele Vitamine und Mineralstoffe und zum anderen auch durch eine dem Wetter angepasste Kleidung. Diese beinhaltet nicht nur eine dicke Jacke, die auch regen- und windabweisend sein sollte, sondern auf jeden Fall auch wasserfeste Schuhe und gegebenenfalls Handschuhe. Damit auch die Ohren oder der Kopf gut gegen die Kälte geschützt sind, empfiehlt sich ein Stirnband oder auch eine Mütze.

Diese Accessoieres findet man auch im Onlineshop von mein-name.info. Dieser vertreibt von Babymützen, Accessoires und Kinderschürzen bis hin zu Babydecken und -kissen viele schöne und anspruchsvolle Sachen für Kinder und Babys. Die Besonderheit dieser Produkte ist es, dass alle individuell mit dem Namen des beschenkten Kindes oder Babys bedruckt werden können.

Die Stirnbänder gibt es aktuell in 9 verschiedenen trendigen Farben, wie beispielsweise in weiß, orange oder auch in ausgefalleneren Farben wie jeans, apfel oder kobalt. Das Stirnband ist, wie alle anderen Produkte übrigens auch, aus der eigenen Manufaktur und entspricht somit höchsten Qualitätsstandards und beinhaltet die besten Materialen. Die Stirnbänder gibt es in unterschiedlichen Größen. S ist für Babys und Kleinkinder bis etwa 2 Jahre,Größe M ist für ältere Kinder bis etwa 5 Jahre geeignet und L, die größte Größe, ist für Kinder ab 5 Jahren.

Die Stirnbänder sind aus hautfreundlichen Materialien, nämlich aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan gefertigt. Es kann bequem in der herkömmlichen Waschmaschine gewaschen werden, allerdings bei maximal 40°Celsius. Zudem sollte ein Feinwaschmittel verwendet werden, welches die Textilien schont und das Stirnband sollte auf links gedreht werden, damit der Aufdruck ebenfalls geschont wird. Da die Schrift nicht trocknerbeständig ist, darf es auch nach dem Waschen nicht in den Trockner, sondern muss an der Luft getrocknet werden.

Mein-Name.info ist ein Versandhandel mit individualisierten, personalisierten Kinderaccessoires. Unsere Artikel werden weder bestickt noch bedruckt, denn alle Namen werden mit einer Spezialfarbe per Hand aufgetragen und in einem Sonderverfahren aufgeschäumt, damit die Schrift den 3D Charakter bekommt.

Kontakt:
Mein-Name.info