Jetzt die tollsten Sommerferien Tipps auf Ytti.de

Ytti.de der Empfehlungskatalog inspiriert jetzt eure Sommerferien in einer eigenen Ferienrubrik! Riesen-Auswahl an Sommerferienaktivitäten und Ferientipps für Berliner und Berlinbesucher mit Kindern online! Alle Veranstaltungen sind geocodiert und übersichtlich sortiert.

Jetzt die tollsten Sommerferien Tipps  auf Ytti.de

Sommerferien Tipps – Ytti.de

Schöne Ferien mit dem Empfehlungskatalog Ytti.de!!! Die Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in Berlin sind ebenso vielfältig wie spannend und kreativ. Spiel-Sport-Bildung-Kreativität-und jede Menge Spaß wird garantiert! Ob mit den Berliner Museen, im FEZ, im Kinderzirkus, im Theater- oder beim Tanz- oder Filmworkshop, in der Jugendkunstschule, im Wald, auf Spielplätzen, auf dem Pferderücken oder gar im Englisch- Center – Langweilen braucht sich in Berlin niemand! Bei den zahlreichen Sommerferien-Angeboten und Ferienkursen ist für jeden etwas dabei. Der Empfehlungskatalog im Internet Ytti.de – für Berlin mit Kindern präsentiert die Riesen-Auswahl an Sommerferienprojekten und Tipps für die Sommerferien in Berlin 2013 in einer eigenen Ferien-Rubrik. Unter www.ytti.de/category/ferien-tipps/ könnt ihr nach Herzenslust stöbern und findet garantiert das passende Angebot für eure Sommerferienzeit in Berlin.
Ytti.de, der Empfehlungskatalog im Internet für Berlin mit Kindern sammelt Ausflugs- und Veranstaltungstipps in Berlin und Brandenburg. Das Freizeitportal hat sich vom Insider Tipp zum stattlichen Freizeitportal entwickelt und verzeichnet derzeit über 50.000 Besucher im Monat. Ytti.de wurde gerade von DigitalMedienDesign als Webseite des Jahres 2013 in der Kategorie Kinder & Jugend nominiert! Die „Ytti“s freu“n sich drüber.

Familienportal

Kontakt: