Jetzt mit Ausdrucken.eu individuelle Weihnachtskarten für Familie und Freunde basteln

Es ist kurz vor Weihnachten, man beginnt nach und nach Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu kaufen und individuell zu basteln. Da stellt sich oftmals die Frage nach der Übermittlung der individuellen Weihnachtsgrüße. Für alle Gegner von gekauften Karten bietet Ausdrucken.eu Schenkenden die Möglichkeit kostenlos, individuelle Weihnachtswünsche und Grußkarten auf der Website http://www.ausdrucken.eu/druck/karten/weihnachten-karten.php zu kreieren.

Zu allererst wählt man das gewünschte Motiv für die individuelle Weihnachtskarte unterm Christbaum aus. Man kann zwischen vielen verschiedenen Motiven rund um das Thema Weihnachten, Plätzchen, Schneegestöber und Co. auswählen. Anschließend klickt man die gewünschte Schriftart an und gibt den individuellen Gruß-Text in das Textfeld ein. Anschließend bestätigt man mit „Karte erstellen“ die gewählten Auswahlmöglichkeiten und die kostenlose Weihnachtskarte wird in einem neuen Browserfeld individuell generiert. Jetzt muss man das gute Stück nur noch ausdrucken und persönlich signieren – Fertig ist das perfekte Weihnachtsgeschenk!

„Ich habe mich immer besonders über individuell gebastelte Weihnachtskarten von Freunden und Familienmitgliedern gefreut.“, bestätigt die Inhaberin der Website Ausdrucken.eu, „Leider habe ich nicht immer genügend Zeit, um selbst für Familie und Freunde Grußkarten zu basteln. Da musste schnell eine Lösung her – Mein Team und ich haben gemeinsam eine Website kreiert, die es seinen Nutzern ermöglicht, kostenlos ihre individuellen Weihnachtskarten frei nach Wunsch zu gestalten“.

„Ich persönlich liebe selbst gestaltete Weihnachtskarten! Meine Mutter, die Großmutter meiner Kinder hat sich immer ganz besonders über die individuell gebastelten Karten ihrer Enkel gefreut. Jetzt gehen meine Kinder schon zur Schule und haben keine Lust mehr, Karten für unsere Familienmitglieder zu basteln.“, bestätigt Sabine Schulz (Hausfrau und zweifache Mutter), „Mit Ausdrucken.eu habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Kinder dazu zu bringen, ihrer Großmutter an den Feiertagen eine individuell, mit Liebe gebastelte und am heimischen Computer ausgedruckte Weihnachtskarte zu überreichen. Vielen Dank Ausdrucken.eu“.

Weitere Informationen und Bilder zu weihnachtlichen Grußkarten, Gutscheinen und Co. gibt es unter http://www.ausdrucken.eu/druck/karten/weihnachtskarten.php.

Auf unserer Domain bieten wir unseren Besuchern eine Vielzahl von Vorlagen zum Ausdrucken. Wichtig sind Drucker und Papier – dann kann es schon losgehen. Die aktuellen Rubriken werden ständig erweiter.
Alles, was man auf ausdrucken.eu entdeckt und als PDF ausdrucken kann ist absolut kostenlos: ohne Anmeldung oder irgendwelche Preisgabe von Daten.

Kontakt
Ausdrucken
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089 – 140 46 47
mail@ausdrucken.eu
http://www.ausdrucken.eu

Pressekontakt:
Ausdrucken.eu
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089 – 140 46 47
mail@ausdrucken.eu
http://www.ausdrucken.eu