Kidoh.de ist Top Onlineshop

– Online-Handels-Award 2013: Platz 1 für Augsburger Versender in der Kategorie Spielwaren
– Die Shopping-Alternative für alles rund um Spielen und Lernen

Kidoh.de ist Top Onlineshop

Ausgezeichnet: Der Onlineshop von Kidoh

Kidoh ist einer der besten Onlineshops Deutschlands. Der Augsburger Spielwaren-Versender, der zur Verlagsgruppe Weltbild gehört, wurde jetzt mit dem Deutschen Online-Handels-Award 2013 ausgezeichnet. „Dem Online-Shop von Kidoh gelingt es in besonders vorbildlicher Weise, den Erwartungen der eigenen Kunden zu entsprechen“, so die Jury-Begründung. Die sehr hohe Kundenzufriedenheit bestätige die herausragende Leistung. Kidoh punktete bei den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel: Versand und Lieferung, Benutzerfreundlichkeit, Sortiment, Service, Preis/Leistung, Website-Gestaltung und Bezahlmöglichkeiten. Den Preis für Kidoh nahm Weltbild-Geschäftsführer Dr. Martin Beer in Bonn entgegen.

Empfehlung und Service kommen bei Müttern besonders gut an

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Onlineshops. Sie ist eine schöne Bestätigung unserer täglichen, liebevollen Arbeit“, freut sich Kidoh-Geschäftsleiter Josef Stahl. „Mit Kidoh.de bieten wir neben einer breiten Auswahl an Markenspielwaren viele exklusive Artikel, die Kinder spielerisch fördern und bei ihrer Entwicklung unterstützen“, so Stahl. „Diese besondere Produktauswahl- und Empfehlung in Verbindung mit einem stressfreien Einkaufserlebnis kommt bei den Müttern von Kindern bis 13 Jahren an.“

Der Online-Handels-Award

Mehr als 10.000 Online-Käufer bewerteten im Rahmen einer Kundenzufriedenheitsstudie des E-Commerce-Center (ECC) ihr Online-Einkaufserlebnis. Im Bereich Spielwaren wählten sie Kidoh auf den ersten Platz. Verliehen wird der Online-Handels-Award vom ECC Handel, dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Über Kidoh:
Kidoh steht für hochwertige Produkte rund um das Thema Spielen und Lernen für Kinder bis zwölf Jahre. Mit über 700.000 Stammkunden zählt Kidoh in Deutschland zu den führenden Versandhandelsunternehmen für junge Familien. Das umfangreiche Angebot von über 200.000 Artikeln soll den Kindern Spaß machen und sie gleichzeitig in ihrer Entwicklung fördern – ganz nach der Philosophie „Spielen ist Lernen – Lernen ist Spielen“. Über www.kidoh.de und den monatlichen Katalog können Eltern hochwertige Spielsachen und Lernmaterialien zu günstigen Preisen bestellen. Bastel- und Malvorlagen, Sportartikel und Bücher runden das Sortiment ab. Kidoh ist eine Marke der Augsburger Verlagsgruppe Weltbild.

WELTBILD ist mit einer gestützten Bekanntheit von rund 85 Prozent (GfK 2011) die bekannteste Buchmarke und marktführendes Unternehmen im Buchmarkt. Der Multichannel-Buchhändler steht für Aktualität und niedrige Preise. WELTBILD ist laut GfK die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 3 im deutschen Versandhandel (Quelle: Verzeichnis des Versandhandels). Mit rund 300 familienfreundlichen Filialen im deutschsprachigen Raum ist WELTBILD flächendeckend vertreten. WELTBILD Kunden können im Internet und über Mobile Shoping sowie in jeder Filiale aus rund drei Millionen Büchern, Hörbüchern, DVDs, CDs, Spielwaren, Geschenkartikeln und Downloads wählen. Sie haben Zugriff auf über 310.000 eBooks. Alle Internetbestellungen ab 10 Euro mit Buch oder eBook liefert WELTBILD versandkostenfrei.

Kontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH