KIDSLOCATION -MEHR SICHERHEIT FÜR IHR KIND

KidsLocation die Smart-App, die Ihr Leben für immer verändert! Ein schönes Design, komfortable Steuerung und viele nützliche Funktionen machen KidsLocation zum besten Helfer für die besorgten Eltern.

KIDSLOCATION -MEHR SICHERHEIT FÜR IHR KIND

Immer mehr Eltern sorgen sich, wenn ihre Kind nicht in der Nähe sind. Kidslocation hilft Ihnen dabei immer auf dem Laufenden zu sein.Gleich wo ihr Kind ist, Sie wissen immer, wo sich Ihr Kind befindet. Hat es die Schule sicher erreicht oder gerade einen Platz betreten, der von Ihnen vorher als Gefahrensektor definiert wurde. Und wenn etwas passiert, Sie kommen auf dem schnellsten Weg zur Hilfe.
Kidslocation ist die erste App bei der Sie in Echtzeit sehen, an welchem Platz sich ihr Kind gerade aufhält.. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn Ihr Kind einen von Ihnen vorher definierten Gefahrenbereich oder als besonders sicher eingestuften Sektor betritt. Bis zu 30 Tage werden alle von ihrem Kind gelaufenen Wege gespeichert. Dazu als Hilfe für Ihr Kind ein Notfallknopf, der Ihnen den kürzesten Weg zu Ihrem Kind bei Gefahr anzeigt.
Es sind nur wenige Schritte bis zu einem sicheren Gefühl
App auf Ihr Smartphone herunterladen
Menuepunkt Eltern anklicken und Sie erhalten sofort einen Code
App auf das Smartphone Ihres Kindes herunterladen
Menuepunkt Kind anklicken und den vorher erhaltenen Code dort eingeben.
TOP: Die App mit einem sehr guten Basispaket ist ist kostenlos. Nur derVIP Account, der ihnen eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen erlaubt, kostet 2,99 monatlich.

Sportvermarktung

Hammer