Kinder auf dem Weg in die Selbständigkeit

Eine große Verantwortung für Eltern
Überall lauern Gefahren
Kinder auf dem Weg in die Selbständigkeit

Kleinkinder erkennen nicht die Gefahren, die schnell entstehen

Es passiert tausende Male, jeden Tag, überall – beim Einkaufen, auf Ausflügen, in Parks, am Strand oder auf Veranstaltungen…Eltern sind nur einen kurzen Moment abgelenkt und schon ist das Kind einer gefährlichen Situation ausgesetzt oder in der Menschenmenge verschwunden.

Panik – Vorwürfe – und Erleichterung, wenn man noch schnell eingreifen kann oder das Kind gefunden ist. Der Schreck sitzt trotzdem noch lange tief.

Nur wollen und sollen die Kleinen selbständig werden. Im Buggy ist das nicht möglich. Kinder wollen die Welt entdecken. Sie sind munter und neugierig. Deshalb brauchen sie ihre Freiheit aber bei Bedarf auch die Sicherheit der körperlichen Nähe.

Bei den Eltern ist die Anspannung groß. Ständig müssen sie auf der Hut sein. Überall lauern Gefahren.Abends sind sie völlig geschafft.

Die Lösung ist ein spezieller Tragesitz „Easy-Rider“, der dem Kind Freiheit und Nähe bietet . Die Schultern, Arme und der Rücken der Erwachsenen wird dabei entlastet. Diese federleichte Tragevariante mit integriertem Sitzpolster bietet sicheren Halt und mehr Mobilität für Eltern und Kind. Ruck-zuck umgeschnallt, rauf und runter geht es ohne lästige Gurte. Deshalb ist diese Tragesystem auch optimal in der Wohnung nutzbar.

Der von Trageberaterinnen, Ärzten und Therapeuten empfohlene Easy-Rider Tragesitz ist eine praktische Hilfe im Elternalltag.

——————————————————————————–

Der »federleichte« Easy-Rider Sitz zum Umschnallen verteilt das Gewicht optimal auf die elterliche Wirbelsäule, so dass es zu einer gleichseitigen und keiner einseitigen Belastung mehr kommt. Die Wirbelsäule wird dadurch deutlich entlastet. Verspannungen, die zu Langzeitschäden über echte Fehlhaltungen führen könnten, werden durch den Gurt verhindert. Das Kind hat freie Sicht , sicheren Halt und genießt die gemeinsamen Unternehmungen.

——————————————————————————–

So relaxt, wie das Bärchen, könnte jedes Kleinkind auf dem Tragegurt sitzen. Er ist die Rettung für die elterliche Wirbelsäule und eine große Unterstützung bei allen Ausflügen.

Easy-Rider-
ein Produkt zur primären Prävention von
Rückenbeschwerden
– von Ärzten und Therapeuten empfohlen
Die Herstellung der »Easy-Rider« unterliegt strengen Sicherheitskontrollen.
Die Gurte werden aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, sind bei 30 Grad waschbar und bieten, dank ihres hautverträglichen Materials, einen hohen Tragekomfort.
Der Easy-Rider ist erhältlich in Fachgeschäften und im Versandhandel für Baby- und Kinderbedarf.

Innovative hochwertige Babyprodukte,
die den Elternalltag erleichtern und vielseitig und unkompliziert in der
Anwendung sind.
Dazu gehören Sicherheit und Funktionalität
in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,
sowie Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind.

Easy GmbH
Petra Steinbeck