Kinderschaukel für den öffentlichen Bereich

Viel Freude und Spaß mit der Schaukel
Kinderschaukel für den öffentlichen Bereich

Im Kindergarten, auf dem Spielplatz oder an Schulen, dürfen die Kinderschaukel und auch das Kinderspielhaus nicht fehlen. Die verschiedenen Varianten sorgen dafür, dass jeder das Kinderspielhaus oder die Schaukel erhält, die genau zu den Bedürfnissen passt. Die hochwertige Qualität sorgt nicht nur für die Langlebigkeit der Schaukel oder des Spielhauses, sondern auch für die Sicherheit der Kinder.

Die individuelle Kinderschaukel finden

Die Kinderschaukel ist sehr vielfältig in der Gestaltung erhältlich. Hierbei kann man zum Beispiel zwischen einer Doppelschaukel oder einer Einzelschaukel wählen. Ebenso ist diese aus Holz oder Stahl im Angebot. Auch der Schaukelsitz kann dabei variieren. Die Matrosenschaukel ist zum Beispiel für mehrere Kinder geeignet, aber auch die Traumschaukel zeichnet sich durch ihre große Sitzfläche aus. Diese Schaukel kann also auch von mehreren Kindern genutzt werden. Die Kinderschaukel kann auch durch ein Kletternetz ausgestattet sein, um den Kindern noch mehr Freude zu bereiten. Dadurch, dass man auch verschiedene Höhen einstellen kann, sind alle Kinder zum Schaukeln eingeladen, was vor allem im öffentlichen Bereich sehr wichtig ist.

Das Kinderspielhaus für noch mehr Spaß

Das Kinderspielhaus ist ebenso in den verschiedensten Varianten verfügbar. Hierbei kann man sich für ein Kinderspielhaus mit einer Kletterwand entscheiden oder auch mit einer Rutsche. Ebenso ist eine Kombination möglich. Auch mit einer Sandspielanlage oder als kleiner Laden ist das Kinderspielhaus möglich. Die verschiedenen Größen sorgen dafür, dass das Kinderspielhaus auch an allen Plätzen aufgestellt werden kann. Öffentliche Plätze eigen sich dafür ebenso, wie auch der eigene Garten. Mit einer kleinen Sitzbank kann man zusätzlich noch einen Platz zum Ausruhen einrichten, an dem die Kinder auch noch ein wenig weiter spielen können.
Wir verkaufen Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach „nicht in die Abwicklung“ und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die „Heimwerker“ unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Spielendraussen Ltd
Andre Winkmann