Kinderwecker Ticki Tack ist wieder da!

Hans Karl Zeisel, der Vater des Ticki-Tack-Weckers, lässt diesen zu neuem Leben erwachen. In den 80iger bis 90iger Jahren war er ein Riesenerfolg mit mehreren hunderttausend verkauften Exemplaren. Der neue Ticki Tack Kinderwecker hat ein extrem leises Quarzlaufwerk. Die Arme und Beine sind, wie bei einer Puppe, beweglich. Mit seinen Doppelglockenläutwerk kann er auch Langschläfer aus dem Tiefschlaf holen.

Für Kinder, die die Uhrzeit lernen müssen, für die neuen ABC-Schützen, aber auch für alle, die im Herzen jung geblieben sind, ist der Ticki Tack ein ideales Geschenk. Und das Beste: Von jedem verkauften Artikel gehen 10 % des Nettoerlöses an Kinderhilfswerke wie z.B. an die Jam-Organisation (www.jam-deutschland.de) und das Kinder-Projekt Arche (www.kinderprojekt-arche.de) in Berlin. So schenkt der Ticki Tack-Käufer doppelt Freude – sich selbst oder dem Empfänger des Weckers und Kindern, welche unser aller Unterstützung dringend benötigen. Diese Aktion ist dauerhaft und nicht an eine bestimmte Jahreszeit gebunden.

Den Ticki Tack gibt es in diversen Internet-Shops für Euro 24,95 (unter anderem bei amazon) sowie in gut sortierten Uhrenfachgeschäften.

Mehr Informationen: http://www.ticki-tack.de
Die Ticki Tack UG entwickelt, als familiengeführtes Unternehmen, alle Ticki Tack-Artikel und steuert vom Firmensitz aus den weltweiten Vertrieb sowie die Lizenzvergabe. Die Philosophie lautet: Alle Kinder müssen die Uhrzeit lernen, Ticki Tack will dazu beitragen, dass sie es leichter tun und mehr Spass dabei haben.

Ticki Tack UG
Hans Karl Zeisel